Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hier fehlt aber noch
hier nochmal mit dem jungen Pino Paladino live
Ich auch, hat Riesenspaß gemacht sich das Zeug immer wieder reinzuziehen.Dieses Konzert hatte ich damals auf N3 gesehen und auf VHS aufgenommen und dann auf Kassette überspielt und rauf und runter gehört.
irgendwann hatt ich keinen VHS player mehrIch auch, hat Riesenspaß gemacht sich das Zeug immer wieder reinzuziehen.
Irgendwann gabs die VHS nicht mehr...
Post #83 können wir leider nicht gelten lassen, den Song hast du in Post #7 schon mal gebracht. Müssen wir also von Deinem Konto abziehen.noch eine fretless slap linie
erwischt - da würde ich dir ein paar meiner punkte überschreiben, ok?Post #83 können wir leider nicht gelten lassen, den Song hast du in Post #7 schon mal gebracht. Müssen wir also von Deinem Konto abziehen.
Aber wahrscheinlich wolltest Du nur testen, ob jemand mitdenkt.
Gibt es tatsächlich auf Youtube: Hamburg, Fabrik 1987. Ich bin irgendwo vierte Reihe Mitte so ungefähr. Und danach ist der kleine Tom losgelaufen und hat sich einen Wal bestelltDoch, aber das ist da mittendrin. Dieses Konzert hatte ich damals auf N3 gesehen und auf VHS aufgenommen und dann auf Kassette überspielt und rauf und runter gehört.
Nice Fritzlos slapping ist ja auch "You can call me Al" von Paul Simons Graceland Scheibe! Das ganze Album ist eh n Knaller - der Bass schnurrt und singt, das es eine wahre Freude ist!
Dann nehmen wir Deine Empfehlung doch gleich hier auf:
Und hier Live:
Die Bassline ist ein markantes Element in diesem Song. Da fragt man sich schon, wieso solche Kurpfuscher dieses Video produzieren durften.Die Live leider sowohl akustisch wie optisch etwas bassarm abgemischt ..