whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.070
Die Challenge ist natürlich mässig, weil man ja eingentlich alles aus Youtube, wo Kai auf dem Fretless rumgurkt hier reiposten kann, ohne negativ aufzufallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kein Video, aber erstaunlicherweise auch ein Fretless!
White Room
Jack Bruce am Fretless mit Gary Moore auf der Gitarre und Gary Husband an den Drums:
Einfach nur super musikalisch! Kein Gegniedel, keine Effekthascherei.Hab ich letztens auch gesehen, es gibt mehrere Videos aus dieser Session. Grandios!!
Der Thread soll von meiner Intention her eine Sammlung sein, damit jeder, dem der Fretless Sound gefällt, eine Single Source of Fretless Songs hat, ohne sich durch Youtube, SoundCloud & Co durchwühlen zu müssen. Und auch um Neues kennen zu lernen!Die Challenge ist natürlich mässig, weil man ja eingentlich alles aus Youtube (...) hier reiposten kann
Angeführt ist: This clip is an excerpt from the instructional DVD "The Cream Of Cream", released by Rittor Music in 1998. Darauf ist wohl der Rest zu finden, von dem Du sprichst.es gibt mehrere Videos aus dieser Session. Grandios!!
Music as music can be!Einfach nur super musikalisch! Kein Gegniedel, keine Effekthascherei.
Das war jetzt nicht ganz Ernst gemeint, sondern eher der kleine Privat-Wettbewerb zwischen @daphonque und mir, wer mehr schöne Videos von Kai mit Fretless findet Nach wie vor einer der ganz großen Menschen, die mir immer Vorbild sein werden.Der Thread soll von meiner Intention
This Masquerade
Arthur Maia (Fretless) & Nelson Faria
Dieses Konzert mit John McLaughlin, wo er den Wal Doubleneck spielt. Ist dort nichts dabei?!erstaunlicherweise finde ich von Jonas Hellborg keine Livevideos, wo er Fretless spielt.
Doch, aber das ist da mittendrin. Dieses Konzert hatte ich damals auf N3 gesehen und auf VHS aufgenommen und dann auf Kassette überspielt und rauf und runter gehört.Dieses Konzert mit John McLaughlin, wo er den Wal Doubleneck spielt. Ist dort nichts dabei?!