Oli Wan
Verrickt
wenn ich den ampeg nicht hätte (seit laaaaaanger zeit..) dann hätte ich jetzt vielleicht längst den fender..geiles teil!
aber ich such ja was fürs füsschen..
aber ich such ja was fürs füsschen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
@Danyyy: Du siehst, Sound ist Geschmackssache! Mir persönlich gefällt die Verzerrung des Valves sehr gut, ich weiß aber ob deiner Soundbeispiele, dass deine "bassistischen Klangvorstellungen" in eine völlig andere Richtung geht als meine! []
Zitat:Original erstellt von: 0dB
hab gerade eine mail von gunnar bekommen / der tube bass ist jetzt fertig und wird mich ab montag hoffentlich beglücken / ich werde berichten.
Zitat:Original erstellt von: Dannyyy
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
@Danyyy: Du siehst, Sound ist Geschmackssache! Mir persönlich gefällt die Verzerrung des Valves sehr gut, ich weiß aber ob deiner Soundbeispiele, dass deine "bassistischen Klangvorstellungen" in eine völlig andere Richtung geht als meine! []
Dann war das ein Missverständnis. Ich meinte den Tube Bass. Den Valve Drive hab ich noch nicht gehört und kann daher nichts drüber sagen. Benutze den Tube Bass auch nicht für mein Solozeug, sondern nur für rockigere Bandsachen. Das sind bei mir nämlich 2 gänzlich getrennte Angelegenheiten. Ein bassistisches Doppelleben sozusagen
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
auch schön, man hört deutlich die wärme, die dazu kommt, sonst keine extremen beeinflussungen würde ich sagen, lässt den bass wie er ist, aber mit mehr dynamik und wärme, bässe kommen tiefer, mehr raum das ganze, schön!