cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich finde das erstmal ne sehr überzeugende Sache. Allerdings muss das Gerät bei dem Preis auch klanglich überzeugen können. Bin uaf die ersten Tests aus unserer Mitte gespannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich mal interessieren, wieso du das Teil nur noch für die Blues-Cover-Mucke einsetzt. Damals schriebst du ja: "...da das grüne Licht zukünftig bestimmt nur ausgehen wird, wenn das Rote angeht..."Zitat:Original erstellt von: Addam
Nachdem ich den Tube Bass nur noch für die Blues-Cover-Mucke einsetze, wird es endlich Zeit, für "Knurr und Brat" zu sparen. []
Is natürlich erstmal ne Hausnummer, aber ich glaub schon, dass der Preis gerechtfertig ist. Wenn man sich zum Tube Bass noch ne gute DI-Box, ein Netzteil für den Tuner und evtl. Effekte (Wieviel Bodentreter kann der 9V Ausgang wohl versorgen?), einen EQ für den zweiten Kanal und noch ein Teil zum hinzumischen der Effekte zum Tube Bass Signal kommt man, denke ich, auf einen ähnlichen Preis und hat noch immer den Nachteil, dass man ein paar Geräte mehr mitschleppen muss und man hat weniger Komfort.Zitat:Original erstellt von: Maurice
aber mal im Ernst..findet Ihr den Preis für die Features nicht übertrieben?
Zitat:Original erstellt von: nwm
Würde mich mal interessieren, wieso du das Teil nur noch für die Blues-Cover-Mucke einsetzt. Damals schriebst du ja: "...da das grüne Licht zukünftig bestimmt nur ausgehen wird, wenn das Rote angeht..."Zitat:Original erstellt von: Addam
Nachdem ich den Tube Bass nur noch für die Blues-Cover-Mucke einsetze, wird es endlich Zeit, für "Knurr und Brat" zu sparen. []
Meine Bandkollegen behaupten, daß sie keinen Unterschied hören, ob mit oder ohne Tube Bass. Ich höre ihn natürlich, aber glaubst du, daß der doppelt so teure Twister auch doppelt so gut klingt?