Ich habe seit Jahren den originalen Tube Bass, aber Version 2 legt eine ordentliche Schippe drauf... Hier mal ein Bild zum "Appetit machen"...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wie Fern?aber Version 2 legt eine ordentliche Schippe drauf
2 Kanäle mit jeweils "Deep" und "Bright" Switches und getrennten Gain- und Master Reglern
ist das neu?- DI out (!)
Gerade die Anordnung der Buchsen finde ich leider traditionell falsch!Für den Betroeb auf dem Pedalboard sprechen hier neben der Größe vor allem die Betriebsspannung und die Anordnung der Buchsen.
Der neue geht ja noch, der hat die Eingangsbuchse wenigstens rechts und die Ausgangsbuchse links … der alte hatte beide auf der linken Seite, das ist noch unpraktischer …Gerade die Anordnung der Buchsen finde ich leider traditionell falsch!
Für den Boardbetrieb gehören sämtliche Buchsen auf die Stirnseite! Paradebeispiel dafür sind die Lehle-Treter.
Hm, bei mir ist der Tube Bass gegangen, als der Retro kamDer klingt einfach nur grandios und gefällt mir besser als FMC Retrobass oder alle anderen Preamp Bodentreter
Hm, bei mir ist der Tube Bass gegangen, als der Retro kam
Der klingt einfach nur grandios und gefällt mir besser als FMC Retrobass oder alle anderen Preamp Bodentreter (ich habe da so einige)
… der einzige, der da rein klanglich rankommt ist Reußenzehns Daniel D Bass Deluxe, der ist allerdings sehr spartanisch ausgestattet.