G
Gast60969
Guest
Paulito, Caveman 666, 4low, Aktualisierung Ignorelist! zack erledigt.
Ihr seid echt fiese Sägge!
Ihr seid echt fiese Sägge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ausprobieren werde ich das Wunderschächtelchen mal.
...aber ausprobieren werde ich das Wunderschächtelchen mal
I hate you so much right now...AAHHHHH!WAS FÜR EIN GEILER AMP!
DAS wäre das Goal für mich, den fand ich beim BR auch eher bescheiden....gerade der Drive Channel hat es mir so richtig angetan... während der beim BR noch irgendwie etwas gekünstelt wirkte, hatte ich beim SH fast Mühe, eine Einstellung zu finden mit der ich nix anfangen konnte...
Ne, ich hab ne 15G10B (oder so) von Jacob Hirschfelder.@ Mudskipper, hast du nicht auch eine 610H pro 2 vom Hans?
Das passt wunderbar
Genau das. Bisher finde ich die Boxen noch am bässten, die können echt was.Was bisher so von Glokla kam, war definitiv nicht meins!
Ach du lieber Himmel: gestern in der Probe einen Steamhammer ausprobiert...
WAS FÜR EIN GEILER AMP!
...gerade der Drive Channel hat es mir so richtig angetan... während der beim BR noch irgendwie etwas gekünstelt wirkte, hatte ich beim SH fast Mühe, eine Einstellung zu finden mit der ich nix anfangen konnte...
Nach dem ersten Eindruck: der - für mich und meine persönlichen Soundvorstellungen - bisher beste GK-Amp, den ich je unter den Fingern hatte... getestet mit meiner Uno Rock Deluxe & Double Art Kombination...
Für die Rockband ist der schon gebucht... und das mir - wo ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe, für den Rest meiner Tage SVTs durch die Gegend zu schleppen...
Interessant wird's im (richtig lauten) Trio...
Beim Rockkonzert erfordert das aber einiges an Konzentration, die einem so ein Dampfhammer-Setup dann etwas abnimmt.
Dabei hoffe ich, der SH könnte mit seinem Drive und Voice sowas wie BAC-Pre plus Retrobass in einer ordentichen Endstufe sein. Mal schauen...
Stimmt, das hatte ich vergessen. Mit der Red Rock wird es nach oben raus brutaler. Das BAC-Top ist kein PS-Monster.Und die 200Watt an 8Ohm sind im Bandkontext machmal zu wenig.
Ja, nicht wahr? Ich war ja noch nie ein Freund dieses "Glockenklang kann nur Hifi"-Gefasels. Da schwingt immer so ein bisschen mit, man hätte es mit charakter- und seelenlosem Steril-Equipment zu tun. Und ich finde, nichts könnte entfernter von der Wahrheit sein. Aber vielleicht ist mein Bass Art Classic ja auch kaputt. So ein schöner, satter, warmer Ton, der da rauskommt...Aber der Ton ist überragend....