Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es passiert bei dem Sandberg California TM4 Delano Picks mit den großen Pole Pieces und einer 2-Band Glockenklang elektronik. Beim Passiven California TT ist alles okNein, nicht unbedingt.
-20 dB sind ziemlich viel und eher für kräfige Line Pegel gedacht.
Ich habe noch keinen Bass in der Hand gehabt, bei dem der -20 dB Pad beim SH nötig gewesen wäre.
Was hast du denn für einen Bass und womit (PU's und Elektronik) ist der bestückt?
der SH ist schon ein geiler Amp, glaube er reagiert sehr darauf, was „ reinkommt „ ich hatte bisher den TC Electronic BH 550. der klang ja eh immer etwas bedeckt.Ich finde den SH auch extrem rauscharm. Hast du einen anderen Amp zum gegentesten? Rauscht er auch im Kopfhörerbetrieb oder nur an der Box? Möglicherweise liegt es auch an den Kabeln.
Es passiert bei dem Sandberg California TM4 Delano Picks mit den großen Pole Pieces und einer 2-Band Glockenklang elektronik. Beim Passiven California TT ist alles ok
Mute: trockene Finger aneinander reiben ist lauter?Der SH rauscht so gut wie gar nicht bei "normalen" Einstellungen.
Mute: trockene Finger aneinander reiben ist lauter?
Volle Pulle: trockene Handflächen aneinanderreiben ist lauter?
Ist das "sogut wie gar nicht"?
Oder ist der SH richtig still?
Also der Eich hat damals vol gebrummt, aber auch beim SH ist es ein Brummen. Mit einem rauschen kann ich leben. wie gesagt, beim passiven gar kein Geräusch@Deeptone und @Rqt reden wir über Brummen oder Rauschen. Mein TecAmp Puma 900 rauscht aber brummt nicht.
Also der Eich hat damals vol gebrummt, aber auch beim SH ist es ein Brummen. Mit einem rauschen kann ich leben. wie gesagt, beim passiven gar kein Geräusch
Mit so einer Nummer wollte vor über 15 Jahren mal der Käufer meines Sadowsky NYC Jazz Basses nachzocken.Übrigens hat ein Batteriewechsel am Bass einiges verbessert
Das Rauschen wird dann unerträglich, die Batterie in meinem Sadowsky NYC damals war noch die original verbaute von 1994...! Immerhin!!!Batterie war bei mir aber nun völlig leer Da ging nix mehr...
Meine drei Amps von Eich haben nie gebrummt. Rauschen nur, wenn der Rockregler aufgedreht war (Black Jag 700 und 900).Also der Eich hat damals vol gebrummt, aber auch beim SH ist es ein Brummen. Mit einem rauschen kann ich leben. wie gesagt, beim passiven gar kein Geräusch