Zitat:Original erstellt von: witzi
Frage ist halt, ob der Amp wirklich verfügbar ist....?[][]
Genau []
Bei Thomann steht zwar gerade "In der Regel innert 2-5 Tagen lieferbar", aber irgendwie bin ich da skeptisch... []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist halt, ob der Amp wirklich verfügbar ist....?[][]
Zitat:Original erstellt von: .:traces:.
Hallo liebe EU- und nicht EU`ler
Habe gerade kürzlich an Musik-Produktiv.ch eine Mail geschickt ob der Fusion 550 in ihrem Laden in Niederlenz Kanton Bern (CH) ausprobiert werden kann. Prompt kam eine Mail, dass ein Demomodell bei ihnen ausprobiert werden kann, dieses ist jedoch unverkäuflich...[]
Also schwinge ich meinen recktalen Ausgang wohl dieses Wochenende nach Bern um ihn endlich ausprobieren zu können.
[]
Mittlerweile wird der Fusion zu unterschiedlichen Preisen
angeboten...
[URL]https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_fusion_550.htm
[/url]
Zitat:Original erstellt von: Thrym
Bei Thomann kommt nun nur noch:
"Sorry! Der Artikel Gallien Krueger Fusion 550 befindet sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment."
Was treiben die bloss? Als deutscher GK Vertrieb sollten doch zumindest die wissen was Sache ist? []
Zitat:Original erstellt von: Noelch
Zitat:Original erstellt von: Thrym
Bei Thomann kommt nun nur noch:
"Sorry! Der Artikel Gallien Krueger Fusion 550 befindet sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment."
Was treiben die bloss? Als deutscher GK Vertrieb sollten doch zumindest die wissen was Sache ist? []
Ist ja lustig! Heute nachmittag war die Produktseite noch da. []
Zitat:Original erstellt von: bassatheus
Subject: Re: Anfrage
Hi Peter,
wir bekommen nächste Woche mal den ersten zugesandt - die nächsten
werden erst frühestens im Januar eintreffen!
mit freundlichen Grüßen
best regards
Na bitte Licht am Ende des Tunnels
Zitat:Original erstellt von: JustMo
Und du hättest ihn nicht wenigsten einen Tag in der Klangfarbe lassen können, dass ihn auch andere mal antesten können!!! Egoist
Aber jetzt wollen wir wenigsten auch Bilder sehen.
Haben sie eigentlich gesagt wann sie wieder einen rein bekommen? Bin nämlich schwer am überlegen meinen 1001RB-II wegzugeben, v.a. weil ich einen 2. Kanal bräuchte.