Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt`s eigentlich deckenden Lack?
Na hoffentlich schon.na hoffentlich nicht
.....tja, die Geschmäcker......
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings muss ich sagen, dass es mir so auch ganz gut gefällt. Mal sehen...Ich tät nur beim Shaping die Kante noch schön fließend abrunden
sry Talentfreina hoffentlich nicht
So solls aussehenNa hoffentlich schon.
So solls aussehen
nich so meins, hab lieber n weißesmit schwarzem Pickguard
stimm ich dir voll und ganz zunur mit Palisandergriffbrett natürlich
hab lieber n weißes
Brauchst Du eins, da hab ich noch eins über
Danke euch, hab aber schon alles hierIch liefer den Rest: Neckplate, Bridge, Schallers, Potiknöpfe.....
baue grad nen Röhrenamp
Hä? Was ist denn daran komplex? Nen eigenen Amp zu bauen ist (denke ich) viel komplexer. Einfach mal ausprobieren, am besten damitKomplett ist mit zu komplex.
Schleifklotz - doppelseitiges Klebeband - kleine Glasplatte (weil sehr gerade) - doppelseitiges Klebeband - Schleifpapierhab hier noch nen Bastelbass, der dringendst Bünde abrichten braucht
Schleifklotz - doppelseitiges Klebeband - kleine Glasplatte (weil sehr gerade) - doppelseitiges Klebeband - Schleifpapier
Und dann ne EC-Karte (oder ähnliches) immer mit der Kante längs auf 3 Bünde gleichzeitig legen und schauen obs noch kippelt
Och, so schlimm ist das auch nicht, vieles kann man mit Stichsäge, Kreissäge, Flex, Deltaschleifer und Exzenterschleifer bewerkstelligen, der größte Aufwand ist da eigentlich "nur" der Feinschliff (besonders wenns dann ans Lackieren geht).Mir graust es einfach vor der aufwändigen Holzbearbeitung bei der Korpus- und Halsherstellung.
Tust du hier doch auch Hals und KorpusDa schraube ich lieber Teile zusammen.
Ich warte damit lieber noch 3-4 Jahre, dann hab ich mein Elektrotechnik-Studium durch und hab (hoffentlich ) ein bisschen mehr Ahnung davon.Das mit dem Amp wollte ich halt schon immer mal machen. Auf Hochspannungen muss man nat. wirklich verdammt gut aufpassen. Aber ich muss ja nix anfassen. Mal sehen, ob die 2-4 Watt überhaupt für den Bass taugen.
Leider nicht, hab mir ne richtig schöne Erkältung eingefangen, aber sobald die weg is gehts wieder losAber nu wieder weiter bei deinem Projekt.