Gunni
Bassic ist knorke!
Von mir findest du nicht ein einziges Wort zu sowas! Also mach mal langsam....
Aber gut. Bin raus, meine Gedanken wurden soweit bestätigt.
Aber gut. Bin raus, meine Gedanken wurden soweit bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das Problem wäre gelöst, wenn man in seinem Account die Möglichkeit hätte, bestimmte User ausschließen zu können, auf den eigenen Post zu antworten.Achso
Mensch, finde ich ja toll, dass mein Beitrag bei diesem Typen anscheinend so viel innerlich auslöst bzw bewegt, dass er in einem völlig themenfremden Beitrag darauf indirekt eingehen muss.
Ja, bitte gerne ein Instrumentenbauer der für gute Arbeit gutes Geld verdienen will. Wer scheiss Arbeit abliefert und trotzdem gutes Geld dafür haben will, der muss natürlich mit meiner Unzufriedenheit rechnen.
Such einfach nach Gitarrenbauern, da gibt es ein paar in der Ecke. So eine Elektronik einbauen ist kein großes Ding, kriegt jeder hin. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, selber ein Projekt für einen verregneten Sonntag zu haben.Hallo zusammen
Kann jemand einen Instrumentenbauer aus dem Allgäu bzw. der Nähe von Memmingen, der z.B. Elektroniken in einen Bass bauen kann und auch weiss was er da tut und worauf man achten muss, empfehlen?
Naja, ich brauche nicht extra ein Zusatzprojekt um einen verregneten Sonntag rum zu bringen. Mir reichen meine KinderSuch einfach nach Gitarrenbauern, da gibt es ein paar in der Ecke. So eine Elektronik einbauen ist kein großes Ding, kriegt jeder hin. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, selber ein Projekt für einen verregneten Sonntag zu haben.