Gitarrenbauer bzw Bassbauer im Allgäu / Nähe von Memmingen?

DanTM

Well-Known Member
Bassix
ß29.183
Hallo zusammen

Kann jemand einen Instrumentenbauer aus dem Allgäu bzw. der Nähe von Memmingen, der z.B. Elektroniken in einen Bass bauen kann und auch weiss was er da tut und worauf man achten muss, empfehlen?

Besten Dank im Voraus
Dan

Achso

Mensch, finde ich ja toll, dass mein Beitrag bei diesem Typen anscheinend so viel innerlich auslöst bzw bewegt, dass er in einem völlig themenfremden Beitrag darauf indirekt eingehen muss.

Ja, bitte gerne ein Instrumentenbauer der für gute Arbeit gutes Geld verdienen will. Wer scheiss Arbeit abliefert und trotzdem gutes Geld dafür haben will, der muss natürlich mit meiner Unzufriedenheit rechnen.

Vermutlich wird gerade überlegt, wen man empfehlen kann und auch wen man wem empfehlen kann.

Musst du dich jetzt hier austoben nachdem niemand auf dein Ampel-Gebashe im Tagesgeschehen-Thread eingegangen ist?

Keine Sorge, deinen reinrassigen Instrumentenbauern aus Thüringen, Sachsen oder Brandenburg denen seit 10 Generationen eine kulturell wertvolle Mische aus 50% Sauerkrautsaft und 50% Kartoffelschnapps durch die durch zu viel Schweinshaxen, Leberkäse und andere kulturell wertvolle deutsche Fressalien verfetteten Arterien fließt, komme ich nicht zu nah.

Moin, verschick doch den Bass notfalls @DanTM
Wenn du dafür Hilfe brauchst, sag Bescheid, auch gerne PN
Politisches sollte eigentlich in den Katakomben bleiben...
Finde es ehrlich gesagt unschön wie hier direkt ein ganz normaler Faden sabotiert wird!

Moin, verschick doch den Bass notfalls @DanTM
Wenn du dafür Hilfe brauchst, sag Bescheid, auch gerne PN
Politisches sollte eigentlich in den Katakomben bleiben...
Finde es ehrlich gesagt unschön wie hier direkt ein ganz normaler Faden sabotiert wird!
Ja, auf den Postversand wird es vermutlich im Fall der Fälle hinauslaufen. Ich kenne hier in der Gegend zwar zwei, drei Läden aber das sind halt eher Verkäufer die maximal die Saitenlage einstellen.

Danke für dein Hilfsangebot 👍

Ja, auf den Postversand wird es vermutlich im Fall der Fälle hinauslaufen. Ich kenne hier in der Gegend zwar zwei, drei Läden aber das sind halt eher Verkäufer die maximal die Saitenlage einstellen.

Danke für dein Hilfsangebot 👍
Absolut zufrieden bin ich mit Stevie Guitars in Saarbrücken. Mein favorisierter Gitarrentechniker.

Gottseidank Saarbrücken und nicht aus Thüringen, Sachsen oder Brandenburg....

Keine Sorge, deinen reinrassigen Instrumentenbauern aus Thüringen, Sachsen oder Brandenburg denen seit 10 Generationen eine kulturell wertvolle Mische aus 50% Sauerkrautsaft und 50% Kartoffelschnapps durch die durch zu viel Schweinshaxen, Leberkäse und andere kulturell wertvolle deutsche Fressalien verfetteten Arterien fließt, komme ich nicht zu nah.

Zurück
Oben Unten