Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taugt das was? Hat das jemand zufällig in Gebrauch? Wie sieht denn der Frequenzbereich aus? Ist das Teil mit Bodypack?Zitat:Original erstellt von: HARTKARL
es gibt da auch noch den FreeBass von asdown...hab das teil nur noch nirgends gesehen um es zu testen...
Zitat:Original erstellt von: TR3
...verändert den Klang aber insgesamt nur marginal (aber man hört's im A/B Vergleich mit einem guten Kabel)...
Was willst du denn da testen?Zitat:Original erstellt von: HARTKARL
es gibt da auch noch den FreeBass von asdown...hab das teil nur noch nirgends gesehen um es zu testen...
Zitat:Es stellt sich (mir) die Frage, was hier den Klang verändert: Kabel oder Digital-Funke???
Und was ist (für Dich) ein gutes Kabel?
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich brauche seit einigen Wochen dieses System von Shure http://www.shure.de/produkte/funk_systeme/pg_gitarren_wireless_system
Für mich waren 2 Punkte ausschlaggebend:Zitat:Original erstellt von: TR3
Das ist aber kein digitales Funksystem... Es würde mich stören meine Funke in ein paar Jährchen nicht mehr so ohne weiteres verwenden zu können / zu dürfen, weil sich auf den Frequenzen irgendwelche Privatsender austoben.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich brauche seit einigen Wochen dieses System von Shure http://www.shure.de/produkte/funk_systeme/pg_gitarren_wireless_system
Die meisten UHF-Systeme haben darüber hinaus den Nachteil, dass man erst mal Sender und Empfaänegr synchronisieren muss, bzw. auf Suche nach einem freien Kanal gehen muss. Da ist das Line 6 einfach idiotensicher. (Ich mag so einfache Technik, in die man kein Hirn investieren muss - einschalten und loslegen ist mir lieber)
Zitat:Original erstellt von: Insania
Dieses ganze Terror machen wegen der UHF Frequenzen ...
Der ISM Bereich ... wird weiterhin anmeldefrei nutzbar sein.
Alle weiteren bisher eingesetzten Bereich können gegen Gebühr "sondergenutzt" werden.