Wie schon mal geschrieben, muss ich leider davon ausgehen, dass wir dieses Jahr nicht werden spielen können. Weitermachen tun wir trotzdem.Wie haltet ihr es mit der kommenden Konzertsaison?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon mal geschrieben, muss ich leider davon ausgehen, dass wir dieses Jahr nicht werden spielen können. Weitermachen tun wir trotzdem.Wie haltet ihr es mit der kommenden Konzertsaison?
Oh, so früh schon? Da muss man doch schnellstmöglich was unternehmen, dass das BER-mäßig wird.Wenn das Impftempo so weiter geht, können wir schon ab Januar 2027 mit einer Herdenimmunität rechnen...
gerade die Festivals haben bei mir alle bereits abgesagt...mit Glück im Sommer ein Festival in der Region.
Kann man verstehen dass da keiner ein Risiko eingehen will.gerade die Festivals haben bei mir alle bereits abgesagt...
eher kann keiner mehr ein Risiko eingehen. Denen geht doch die Luft aus und so wie die Hilfen von der Verwaltung verhindert werden, haben viele zu Recht existenzielle Ängste. Ich würde mich da auch auf keinen Ast mehr trauen...Kann man verstehen dass da keiner ein Risiko eingehen will.
Ich ahne sowas bereitsgerade die Festivals haben bei mir alle bereits abgesagt...
Und dann wird schrittchensweise das eine oder andere gelockert werden. "Notfalls" werden die Grenzwerte verschärft - das wird ja seit Jahresanfang medial vorbereitet. Gerade gestern durch Merkel.Ich rechne aber damit, dass der Lockdown Salamitaktikmäßig noch bis an Ostern ran, d.h. Anfang April verlängert wird.