f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Wie haltet ihr es mit der kommenden Konzertsaison?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, das Bremer Meisenfrei schiebt auch eisern einen Gig von uns seit 8 Monaten sich her.wir wurden (und werden auch trotz lockdown) eigentlich trotzdem weiterhin gebucht - wird halt nur immer last minute abgesagt oder wurde auf 2021 verschoben... ich seh das aber als gutes zeichen, dass die veranstallter trotzallem noch bock haben.
Könnte man auch wieder mal machen Ist bei mir auch schon 25 Jahre her... Dazu darf aber gerade kein Lockdown sein.spontan um vor den außenbestuhlten Cafés auf Hut zu spielen
Klar, man kann dann spontan was auf die Beine stellen wenn es erlaubt ist.ich plane gar nicht. Mein erster (noch) nicht abgesagter Gig ist Mitte August.
Könnte man auch wieder mal machen Ist bei mir auch schon 25 Jahre her... Dazu darf aber gerade kein Lockdown sein.
ist ja auch richtig so. Ist das eine Coverband?Bei uns bis jetzt ein vorerst bestätigter Gig im August, Privatveranstaltung, sollte eigentlich klappen.
Ansonsten nichts... gar nichts...
Wir proben ja auch schon gefühlt ewig nicht mehr. Alle wollen sich strikt an die Vorgaben halten.
Mehrheitlich schon... aber alles selbst gecovert!Ist das eine Coverband?
Same here.Ansonsten nichts... gar nichts...
Wir proben ja auch schon gefühlt ewig nicht mehr. Alle wollen sich strikt an die Vorgaben halten.