Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.K. und wer strickt das jetzt passend um?Au weia, bei CGS springst du gleich in das ganze tiefe Ende(DIY) vom Pool. Geht definitiv nicht ohne weiteres mit Bass, da muss ein Vorverstärker dazu der wenigstens den Pegel auf ~5V Peak-to-Peak bringt, 10-20V sind so der normalgang für modulares Besteck.
Ich hab auch den größten Teil meines Bassistenlebens ohne verbracht. Ich spiel auch meistens ohne.Ich glaube einige von "euch" hätten lieber "Gitaristen" werden sollen,die können ohne Bodentreter
gar nicht leben
Ich glaube einige von "euch" hätten lieber "Gitaristen" werden sollen,die können ohne Bodentreter
gar nicht leben
Ich hab auch den größten Teil meines Bassistenlebens ohne verbracht. Ich spiel auch meistens ohne.
Evtl. sieht das hier ja noch ein Crack, der sich ein wenig mit dem verlingten Filter auseinandersetzen will. Der wäre in seinen Funktionen ja genau das Gesuchte.
den könnte man voll aufdrehen. ne zerre hinten dran, mit deren volume-regler man das signal wieder runter regelt.
Müsste gehen. Er hat den Parametrischen EQ an Bord. ich habe zwei mal den Parametrischen als Tiefpass, damit komme ich auf über 20 DB Absenkung unterhalb von 120 Hz. Und dann nochmal den graphischen zum Schönmachen, aber den braucht man nicht unbedingt. Was du dann noch reinschalten kannst, hängt von der benötigten rechenleistung des jeweiligen Plugins ab...Kann das Zoom MS60 B das auch? Oder sind diese Para EQs typisch für`s 100er? Beim 100er steht ja auch nicht mehr explizit "Gitarre" bzw "Bass" dabei.
Du brauchst einfach noch zwei von den EQs, einer vor der Zerre, einer danach, und einer im Cleanweg. Damit kannst Du schon sehr viel rumexperimentieren. Sind halt vier Pedale für eimen einzigen Sound...