Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wart nur ab, ich fang gleich mit meiner 75er jack and danny jazzy kopie an. dann wird hier jedem der sabber sonstwohin laufen, ha!
sadowski, pah! billischheimer! der hatte nicht den hauch einer chance gegen den jacky!
gestern, probe mit einer neuen band.Ich habe eine Jack & Danny Mini Strat in Butterscotch Blond für 66.-€ mit Gigbag neu gekauft. Ist zwar jetzt kein Bass, aber die wird definitiv bleiben. Guter Sound, gute Verarbeitung und eine Saitenlage, die einfach nur ein Traum ist.
Warum auch? Der ist voll geilJa und der Sadowsky ist a) eh erst neu da und b) sowas von geil bespielbar und der Ton ist ebenbürtig mit der Bespielbarkeit, dass ich da auf lange Sicht auch keinen Grund sehe, den irgendwann wieder herzugeben.
Ey Schnuffi, der Vogel hat das absolute Recht, dir so das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen, dass du stärker sabberst als ein räudiger Köter, der ne läufige Hündin riechtEy Geier, jetzt mach uns mal nicht so neidisch mit Deinem Sado-Maso-Dingens. Willste etwa Platanenverbot?
Lass dich net beirrenKann ja sein, dass der nur für mich so toll ist. Und so sprechen doch auch einige andere über ihr Instrument....
Ui, ein Wal ... und dann noch einer von anno dazumal. GlückwunschTrotzdem gibt es auch bei mir einen Bass, der "hängen bleibt": Mein Wal MK1 von 1983.
Kann mir im Moment kein Szenario vorstellen, bei dem ich ihn verkaufen würde.
Er hat ganz spezielle Qualitäten, die man bei keinem anderen Bass finden wird.
Warum haste den net vorher gespielt?dazu den SR5 genommen. ZUHAUSE!
ganz andere welt, natürlich.
der bleibt!