Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt. Und die verbreiteten Bartolini MK-1 (Ibanez, cort) sind AFAIK auch Split Coils.Meines Wissens nach sind auch die Tonabnehmer im Dingwall Combustion/NG Split Coils.
Was Mr. Preston in dem Video spielt sieht aber auch nach B.C. Rich aus...
BTW - hiess der Votan nicht Wotan? Vor ca 35 Jahren...... nicht ganz einfach zu identifizieren...
Ja, das könnte ein B.C.Rich Eagle sein... die Cutaways sehen etwas ausgeformter aus als bei meinem... habe leider keine Fotos,
aber den Korpus mal 1:1 auf Papier übertragen, weil ich genau in dem Stil was bauen wollte.... laaaaaange her... ich suche mal.
Warum der ging ?..... damit ich mir deswegen in den Hintern beissen konnte... die 1000 und 1 Schaltmöglichkeiten waren etwas
drüber, aber ein toller Bass... subjektiv natürlich.
Der Votan Shark Bass sieht auch so ähnlich aus... oder es ist eine Eigenkreation... tja... aber die Ähnlichkeit zum Eagle ist da.
Edit...
Nu hab ich was gefunden... Mr. Preston spielt in dem Video einen B.C.Rich, nennt sich WAVE... oha, wieder was lernt im Netz.
Ja..., oder nach Pontius P. ter ten Purchen zu Poden wüncht evtl. auch Pfotan... sorry.BTW - hiess der Votan nicht Wotan? Vor ca 35 Jahren...
Sind da die Wäscheleinen nicht ein bisschen eng zusammen?
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ist mehr ein Ausstellungsstück als Player. Spiel keine 5-Saiter. Der war ein Geschenk. Er ist auf jedenfall sehr kopflastigSind da die Wäscheleinen nicht ein bisschen eng zusammen?
Für Feinstrumpfhosen passt das schon.Sind da die Wäscheleinen nicht ein bisschen eng zusammen?