Gibson gekommen!

... und das teil ist wirklich in tadellosem zustand. ist sogar noch die originale garantiekarte dabei, etc ...

Mann muss zur Ehrenrettung anderer Bässe sagen, dass Mixer heute leider NUR noch einen Fender oder analog gebaute Bässe gemixt bekommen und mit anderen Bauarten meist überfordert sind! Dann fällt es leicht zu sagen, so'n Fender setzt sich am besten durch. Klar, wenn man nur den Sound als Mischer drauf hat! Was ich da schon mit ein und demselben Bass in unterschiedlichen Studios erlebt habe! Da ist der Prezi meist halt die Notlösung, nicht weil es eine wäre, sondern weil der Soundmann nix anderes vernünftig mischen konnte. Das es geht beweisen wiederum gelungene Aufnahmen, wenn man das Glück (oder das Geld) hatte, um eine ordentliche Produktion zu realisieren. :-)

Aber zum Gibson: sieht schweine-geil aus!!!!! Wo hast du ihn her sagst du?
Einfach schön das Teil!!!

Basstler, woher wußte ich nur, daß so ein Kommentar kommen würde [:D]

Ihr macht es uns auch zu leicht *hrhrhr*

dass mischer am besten mit dem preci können, hat natürlich auch direkt was mit dem preci zu tun, ist ja klar, oder? der frequenzverlauf beim gängigen preci (und wir wissen ja alle, dass es auch da durchaus unterschiede gibt..) ist eben ideal für eine gute einpassung in ein bandsoundbild, das ist bei vielen anderen bässen eben nicht ganz so, deshalb muss man daran mehr schrauben.
ich darf anfügen, dass viele soundleute einen rick als einen idealen aufnahmebass bezeichnen, wegen des frequenzverlaufs, also bass, mittenloch und knackhöhen. ein guter mischer kann natürlich mit jedem passablen bass was machen, keine frage.

@all:

seids ihr wahnsinnig?!?!?

einmal bin ich der erste, der antwort geben und einem kollegen zum kauf gratulieren will, und dann überholen mich beim tippen sage und schreibe 3 typen?!?!????????????????????????

ihr könnt einem auch jede freude verderben!!!

ich glaub ich gründe jetzt die ATO

... die ANTI - TIPP - ONANIE.

STOPPT DIE FLINKEN FINGER!!!

[:D]

wirklich aeusserst huebsch! wuensche viel spass damit und bitte um ein moeglichst "pures" soundfile.

Ich würde es ja auch wagen, wenn ich auch nur etwas von der Seite verstehen könnte! :-)

echt 'n schickes teil ...
nächste woche kommt mein neuer, alter Gibson bzw. Epiphone 67' Rivoli , dann geht die post ab ! ... semiakustik an die macht [¦)]

@ basstler:
der korrekte weg ist dieser: http://www.ishibashi.co.jp/u_box/
falls du genauere infos zu den instrumenten haben willst, maile einfach ab web-shop@ishibashi.co.jp ; aufgrund der zeitdifferenz kann es allerdings schon einmal 1 1/2 tage dauern bis du antwort bekommst.

ich würde auf jeden fall wieder bei ishibashi kaufen.

@Oli Wan: gefährlich? wem sagst du das ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten