Basvarken
the gibson bass book
In der Tat. Diese PJ-Kombination ist wie fluchen in der Kirche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmm, ich besitze ja selbst welche und hab dann gemerkt, dass es da doch ein erhebliches Verbesserungspotential besteht. Davon abgesehen hab ich in meiner Jugend mehrere Gibson-Bässe kennengernt, vor allem den EB-2 eines Schulkollegen, mit dem ich im Schulorchester am gleichen Pult fidelte. Später spielte dann der Bassist unserer damaligen Kirchenband einen EB-3 über einen Sound City Mk3. Sowas prägt halt.Wie kam das eigentlich, dass Du dich so intensiv mit den Gibsons und Epis beschäftigt hast?
Da wüsste ich aktuell ja gleich von zwei Exemplaren. (Allerdings ist das mit "Reichweite" immer so ein Ding ...)Und ein slotted headstock EB 3, wenn mir sowas mal in gutem Zustand und ohne Bruchschaden in Reichweite kommt…
Ich schau mir schon eine Weile einen auf Reverb an in New York. Der war bei über 4000, jetzt bei 2600 und den kauft keiner. Und Zoll und Versand kämen ja auch noch oben drauf, nee, ich warte einfach… kommt Zeit, kommt Rat. Sowas will ich vorher begrabbeln und spielen und dann mitnehmen, wenn alles passt. Welche meintest Du?Da wüsste ich aktuell ja gleich von zwei Exemplaren. (Allerdings ist das mit "Reichweite" immer so ein Ding ...)
==> Unterhaltung.Welche meintest Du?
In bezug auf die alten Bass-Tonabnehmer kann ich dazu nichts sagen; ich hatte nie die Gelegenheit, einen dieser Bässe zu öffnen. Aber meine '71er-Gitarrenhumbucker haben diese üblichen und bekannten Zuleitungen, und im EB-11 werden sie ebenfalls verwendet.In den Instrumenten sieht man immer die Litze mit geflochtener Abschirmung. Sowas hier, wurde das bei Gibson standardmäßig verbaut?
Sehr schöner Bass!Gibsons Baumeister Jim De Cola baute diese wunderschöne Thunderbird II für ihn.
Wenn du eine große Tüte Geld auf den Tisch legst, wird der Custom Shop wahrscheinlich etwas Schönes für dich bauen wollenIst Gibson offen für Custom Wünsche oder muss man Herrn Cola gut kennen?