Welchen? Das "Ausverkauft"?Den Eintrag hatte ich übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen? Das "Ausverkauft"?Den Eintrag hatte ich übersehen.
Komisch, das die den weiter listen, obwohl er doch raus ist... ich hab die Seite vorher gar nicht aufgerufen...Welchen? Das "Ausverkauft"?
Hier die versprochenen Bilder:Aaah, jetzt, ja.
@cellkirk74 , hatte denn dein SG keine solche Volute? (Wird das französisch ausgesprochen: "Wollüt"?)
Und wie kann man sowas nachträglich anbauen? Draufleimen oder wie?
Krass. Okay.Hier die versprochenen Bilder:
Jau. Sieht seltsam aus aber es funzt und beim Spielen merkt man davon nix....Lackieren hab ich mir halt gespart, aus dem gleichen Grund. Man siehts eh nicht...Krass. Okay.
Gibson muss da wie alle anderen (oder mehr noch als jene?) mit Copyright-Problemen umgehen.Gibson nannte sie natürlich nicht Jazz Bass Pickups. Sie nannten sie Hot-Stack-Pickups. Was bedeutet, dass es sich um Single Coils handelt, aber es gibt eine Art Humcancelling.
Super Teil!Es gibt noch mehr RD Bass Material!
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Nirvanas Durchbruchsalbum Nevermind stellte Gibson 2011 den Krist Novoselic Signature RD Bass vor.
Für viele die-hard Gibson-Fans war die Verwendung von Jazz Bass-Pickups ein Sakrileg...
Gibson nannte sie natürlich nicht Jazz Bass Pickups. Sie nannten sie Hot-Stack-Pickups. Was bedeutet, dass es sich um Single Coils handelt, aber es gibt eine Art Humcancelling.
Natürlich waren die Jazz Bass Pickups ein direkter Hinweis auf den Bass, den der Nirvana-Bassist in seinem modifizierten RD Standard Bass während der In Utero-Tour verwendete.
Gibt es die auch in Gold? Mich würde interessieren wie ein Novo in komplett goldener Hardware aussehen würde. Ich stelle mir das richtig edel vor.Super Teil!
Hab ich seit einigen Wochen wieder lieben gelernt! Mich gast es nach Lace Aluma J-Pickups für meinen Novo.
Wer einen RD sucht sollte aber wissen dass die Hobel unverschämt schwer sind.
Ich glaube die gibt´s nur in chrom und schwarz.Gibt es die auch in Gold? Mich würde interessieren wie ein Novo in komplett goldener Hardware aussehen würde. Ich stelle mir das richtig edel vor.
Nein, einfach Nein.Schade, ich dachte ich kann dir einen Flo ins Ohr setzen und du machst das dann. Meiner soll original bleiben.
Stimmt! Das ist das gleiche Design!Einen "Bunny Brunel" kenn ich aus einem Carvin Katalog aus den 90ern...