SamagonMusic
Well-Known Member
Schau dir mal die dünnen Drähtchen und vor allem deren Lötstellen an der Unterseite an...
Ich werde es untersuchen. Aber muss mir erstmal eine eigenes Multimeter besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal die dünnen Drähtchen und vor allem deren Lötstellen an der Unterseite an...
Sichtkontrolle reicht erstmal. Vielleicht ist ja nur ein Draht ab...
Anschließen und ausprobieren... wenn der funzt, dem Typen von der Werkstatt in die Hoden treten...Hab jetzt alles mit meinen sehr überschaubaren lötfähigkeiten nachgelötet und dann mit dem multimeter die beiden Lötstellen gemessen und komme auf 6,8 Ohm (7,1 steht auf der Packung) - das heißt der pu hat durchfluss und funktioniert?
Falls ja, bin ich schon dezent enttäuscht von der Werkstatt in die ich den Bass zum checken gebracht habe. Zitat nach einer Woche in der Werkstatt: der Pu ist defekt. Da ist nichts zu machen
Anschließen und ausprobieren... wenn der funzt, dem Typen von der Werkstatt in die Hoden treten...
Musst ja nicht einbauen...Never change a running System....
Werd ihn mal behalten und ihn hoffentlich nie brauchen
Musst ja nicht einbauen...
Klinkenbuchse ans Kabel gelötet und mit Klinkenkabel am Amp angeschlossen. Saite anzupfen und PU drüber halten... fertig, schon weißt du, ob du festes Schuhwerk anziehen musst, wenn du zur Werkstatt fährst...