Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Durchwahl, oder auch die Hauptnummer? 0211 417030
Ich hatte mal per angegebener email mit denen Kontakt, das ging schnell und easy.
Ich würde den Bass nicht herumschicken, wegen eines defekten PU.Hey, einen Rat bitte noch ... würdest du die 16€ gls bezahlen und den Bass für die nächsten 6 Wochen durch die Weltgeschichte schicken, oder einen neuen Pu besorgen und auf die Garantie verzichten?
Problem bei Szenario 2 ist, dass ich nicht weiß welchen Pu ich am besten mit dem cs60 an der Bridge kombiniere. Ein ganzes set wäre hier die Alternative, jedoch bin ich da schon wieder richtig 200 Steine unterwegs
Ich würde den Bass nicht herumschicken, wegen eines defekten PU.
1. reicht es völlig, den PU zu versenden (kostet weniger und der Bass kann keinen Transportschaden bekommen)
2. Würde ich erstmal selber gucken, ob ich den PU selber reparieren kann (ich hab schon defekte PUs reparieren können...)
3. Bekommt man (wenn 1. und 2. nicht geht) immer mal sehr gute gebrauchte PUs recht günstig zu kaufen, die ich einfach einbauen würde.
...und wenn du ein Set einbaust, kannst du deinen Steg-PU ja noch verkaufen.
.....aber ICH bin nicht DU. Wenn du tatsächlich Garantie bekommst nach 14 Monate, ist das ja auch nicht schlecht. Nur würde ich versuchen mit dem Vertrieb (oder Brilon) zu quatschen, das Lösung 1 möglich wäre (PU versenden)...
Wenn der man funktioniert...Ab nächste Woche kann mich dann wenigstens mein neuer Preci trösten
Wenn der man funktioniert...
...oder isser nicht von 7ender?
Und den kaputten PU schmeisst du nicht weg, da guckt nochmal jemand drüber...Ich bekomme Mitte der Woche einen CS60 von @chrisie und hoffe dass dann alles wieder passt. Das ist mir das Geld wert.
Und den kaputten PU schmeisst du nicht weg, da guckt nochmal jemand drüber...
Ich hab das mit Fender schon zwei, drei Mal durchexerziert: PU defekt, neuen PU von Fender bekommen, eingelötet, Kunde glücklich.
Ich muß allerdings die Kollegen in Schutz nehmen. Erstens: Fender gibt die Bedingungen vor. Wenn die sagen, sie wollen den Bass haben, dann ist das so. Zweitens: Für die Abwicklung von Garantie und Gewährleistung ist der Laden zuständig, wo das Instrument neu gekauft wurde.
Ich möchte mich in meinem Laden auch nicht kostenlos um Bässe kümmern, die beim T gekauft worden sind. Ist das so abwegig?
Und den kaputten PU schmeisst du nicht weg, da guckt nochmal jemand drüber...