seBASStian
Well-Known Member
Geile Farbe! Passt perfekt zum Pflaster am Zeigefinger…
wenn schon, denn schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Farbe! Passt perfekt zum Pflaster am Zeigefinger…
ja, hab mich vor einem halben Jahr in ihn verliebtHeißes Teil und absolut geile Farbe
Ich überlege immer mal wieder, ob die Farbe cool ist (ja!)
Aber er sieht schon phantastisch aus, keine Frage - viel Spaß damit!
Ebenso. Den hätte ich gerne in schwarz und passend für meinen Wassermelonenschädel (Gr. 63)und deinen hut find ich richtig coool!
Ich schau dir morgen bei mir im Geschäft, vielleicht haben wir noch einenEbenso. Den hätte ich gerne in schwarz und passend für meinen Wassermelonenschädel (Gr. 63)
Hab ihn hier gefunden, ein sehr netter und sympathischer Laden
Gitarren und Mehr – DER Gitarrenladen in Österreich seit 2004
www.gitarrenladen.com
ist das der Ignition, den man nun nicht mehr anklicken kann unter "Diverse Bässe"? Wollte schon zucken.... Oder gibbet den noch?
Du hast eine 63er Birne? Respekt!Ebenso. Den hätte ich gerne in schwarz und passend für meinen Wassermelonenschädel (Gr. 63)
@seBASStian : viel Spaß mit dem Gerät. Schaut echt cool aus!
Ja, leider. Ist nicht so leicht, passende Hüte zu finden.Du hast eine 63er Birne? Respekt!
Ui, ich habe 59, und das gilt als groß (bin ja nur einssiebzich). Sebastians Hut ist schick, ich brauche aber eine große Krempe.passend für meinen Wassermelonenschädel (Gr. 63)
Nicht, dass ich ihn haben wollte, aber ein Bild fände ich super …Es gibt ihn dann auch noch in Cherry Red denke ich.