Aber das nenne ich mal Kollegialitaet und faires Handeln.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er damit sogar das Publikum und seine treuen Fns noch mehr auf seine Seite gebracht hat als wenn er den Preis angenomen haette und so getan haette als on alles in Ordnung gewesen sei. Wie sind damals die Aufnahmen geworden, dumbopop?
Bei uns gehts ja auch nicht ums grosse Geld, aber leider eben doch schon um etwas Geld. Und zwar auch um meinen Lebensunterhalt....Auch wenn ich den Druck, der entstanden ist, weil ich ein paar andere Einkommensmoeglichkeiten aufgegeben habe, ueberhaupt nicht leiden kann, bereue ich die Entscheidung fuer die Musik nicht wirklich. Es war schon immer mein Traum, von etwas zu leben, dass ich sehr liebe. Na und Bass spielen in der Band, dass oist ganz klar meine zweite grossse Liebe direkt nach meiner Frau, die mich erst zum Bassspielen gebracht hat.
Das waere bei uns nicht die schlecchteste Loesung gewesen, zumal der Leader ja eh der selbe gewesen waere....Nur dass das bei der Polish Blues Challenge die Regeln nicht zugelassen haben. Das waere dann eher ein echter Eklat gegen die hochkaraetig besetzte Jury gewesen......
Wir von der Band auf Platz Zwei spielen jetzt einfach geile Konzerte und versuchen das Beste aus der Situation zu machen.