Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich? niemals. ich bin doch die sozialkompetenz in person.
Was soll ich gesagt haben...
... wofür ich Dir auch wertungsfrei sehr dankbar bin...!....
Aber ich hab das nur wertungsfrei für 4low ausgegraben...
es ist alles wie ein schlimmer unfall.
och, er ist halt Musiker und wenn das klappt, daß er damit Beachtung findet und was verdient, gönne ich ihm das. Die Bio aufzublasen und das Nichtmusikalische wegzulassen, gehört halt dazu. Bloß 'n büschn plöd, daß er anscheinend die Bedeutung des Begriffs "soziales Netzwerk" nicht in dessen Gänze überschaut.die komplette bio hört sich nach verkrachter existenz an
ich hab klar seine musik und seine videos kritisiert - nochmal: seine musik ist für mich belangloser scheiss und seine videos finde ich langweilig.Was gibts an dem eigentlich so zu mäkeln? Was der so macht, zwar Fusion-Funk Gedengel und damit nicht meins, ist doch soweit in Ordnung.
Rein menschlich sind die mit einer gebrochenen Biographie sowieso viiiel interessanter als das brave Bürschchen mit einer Biographie so glatt und aufregend wie ein Zäpfchen.
Ah, danke, diese Information hatte ich nicht!ich war nur damals dabei, wie er in seinem zweiten oder dritten post hier im forum mit dem anwalt, einer unterlassungsklage und sammelanzeigen gedroht hat.