PickNick
Well-Known Member
Mal ein Klassiker von Jaco. Was die drei Italiener abliefern ist sicherlich ein bisschen anstrengend aber ziemlich virtuos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...es muss nicht immer bass sein. manchmal tut es auch ein cello.@hui, was Sarah Jarosz singt gefällt mir ausgesprochen gut. Bemerkenswert finde ich aber auch die Begleitung auf dem Cello. Sparsam aber passend und fein gespielt.
Finde ich ziemlich geil (und überhaupt nicht anstrengend ).Mal ein Klassiker von Jaco. Was die drei Italiener abliefern ist sicherlich ein bisschen anstrengend aber ziemlich virtuos ...
Bei dem Cover muss ich immer daran denken, was Jaco wohl dazu sagen würde. Ich denke, er fände es auch gelungen. Ist halt Innovativ, war Pastorius seinerzeit schließlich auch.Finde ich ziemlich geil (und überhaupt nicht anstrengend ).
Geht mir genauso. Wir versuchen zwar auch immer möglichst nahe am Original zu covern, dass allerdings als Band und live vor Publikum. Was dann wieder eine andere Herausforderung ist.Wenn jemand so knapp am Original spielt brauch ich kein Cover, da hör ich mir lieber das Original an.
Das gibt es doch gar nicht..
Ja, stimmt schon- Trotzdem fand ich das schon sehr sehr gut. Als Cover Band fehlt da was eigenes.Wenn jemand so knapp am Original spielt brauch ich kein Cover, da hör ich mir lieber das Original an.
Inspiration/Original
geil covern will auch gekonnt sein