Willie
Rock on...
Mein Glück war ,die hatten aber gleich 2 Paar gemacht. Die einen kamen Donnerstag die anderen Vorgestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Willie
Mein Glück war ,die hatten aber gleich 2 Paar gemacht. Die einen kamen Donnerstag die anderen Vorgestern.
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Naja, gerade in der Einzelproduktion dürfen ja wohl mal Fehler gemacht werden.
Was ich viel wichtiger finde ist, dass der Hersteller sofort reagiert und alles auf seine Kosten wieder gerade biegt.
Kann ich so unterschreiben!!!Zitat:Original erstellt von: dumbopop
echt leute, kann man nicht oft genug sagen. nach jahrelangem und unstetem gebrauch der alpines, sind die elacin echt die offenbarung. lasst lieber die nächste nicht zwingend nötige tretmine hinten anstehen. lasst sie euch schenken oder lauft durch die innenstadt und sammelt flaschenpfand aus dem müll, wenn das geld fehlt. aber gebt euch die teile, lohnt sich echt und klingt wirklich!
Meine sind von Hearsafe.Zitat:Original erstellt von: Willie
Seh ich das eigentlich richtig, daß nur die Filter von Elacin sind, die Ohrplastik aber von verschiedenen Herstellern. Meine sind z.B. von Egger...
Nein, kenne ich nicht. [ooo]Zitat:Original erstellt von: dumbopop
angebot und nachfrage bestimmen den preis. oder kennst du momentan ein vom höreindruck wirklich vergleichbares produkt, das weniger kostet?
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das ging ja auch nicht gegen die Hörgeräteakustiker.
Aber der Stück- oder Paarpreis für die Filter erscheint mir recht hoch.
angebot und nachfrage bestimmen den preis. oder kennst du momentan ein vom höreindruck wirklich vergleichbares produkt, das weniger kostet?