Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Und nicht vergessen: Da du ca. 2000 zur Verfügung hast, ruhig auch mal nach 70er Fender Jazzbässen schauen!
Ich habe einfach nur die 70s vorgeschlagen, weil 60s weit außerhalb seines Budgets liegen.Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Und nicht vergessen: Da du ca. 2000 zur Verfügung hast, ruhig auch mal nach 70er Fender Jazzbässen schauen!
und schon geht die frage wieder los:
willst du den etwas tiefmittigeren 60s-jazz-sound? oder lieber etwas hochmittiger wie beim 70s?
wobei es meiner meinung nach etwas frickelig ist, die 70s von den pickups her gut einzustellen. bei mir hat das quasi mit viel zuufall jetzt so geklappt, daß der bridge-pu eine orgentliche agression bietet ohne rumzuquäken. da fand ich den 60s von den einstellungen her gemütlicher.
und aktiv-passiv ist auch immer so eine glaubensfrage. mir gibt ein aktiver eq am bass immer so rein gar nichts. aber ich bin ja eh seltsam.
Zitat:Original erstellt von: alice303
wobei es meiner meinung nach etwas frickelig ist, die 70s von den pickups her gut einzustellen. bei mir hat das quasi mit viel zuufall jetzt so geklappt, daß der bridge-pu eine orgentliche agression bietet ohne rumzuquäken. da fand ich den 60s von den einstellungen her gemütlicher.
Zitat:Original erstellt von: Metamo0815
Weiß nicht, ob ich mich bei der Sache (60s oder 70s) so festlegen kann. Ich werde da nochmal einiges testen und ich denke es geht eher in die 60s Richtung...