Ach. Dann soll dem Chrissi das mal gefallen. Hat ja sonst nichts mehr zu lachen. Was mein Herz höher schlagen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach. Dann soll dem Chrissi das mal gefallen. Hat ja sonst nichts mehr zu lachen. Was mein Herz höher schlagen lässt.
Lustig, dass du das Beispiel bringst. Ist hier ähnlich, Bassboxen schauen mehr Leute an, als KinderwagenWir haben selbst das meiste Zeug gebraucht gekauft und sind beim ersten Kind vor 9 Jahren das meiste Zeug auch nach Verwendung auch wieder gut los geworden.
Jetzt sind wir gerade dabei das Zeug vom zweiten Kind zu verkaufen.
Obwohl das eigentlich Spezialsachen sind, die man als Eltern ohnehin dringend braucht, und zu einem fairen Preis und gepflegtem Zustand angeboten werden und null Reaktion da ist, das verwundert mich sehr.
Echt? Bei uns rotiert der Spielzeugmarkt bei KA schneller als das Gear bei MJM. Wir kaufen und verkaufen wie deppert, und nicht nur lokal, auch mit Versand!Obwohl das eigentlich Spezialsachen sind, die man als Eltern ohnehin dringend braucht, und zu einem fairen Preis und gepflegtem Zustand angeboten werden und null Reaktion da ist, das verwundert mich sehr.
Gerade einen Kinderwagen würde ich auch eher nicht gebraucht kaufen, allerdings nicht wegen Status (hab ich schon - 5-Saiter Empathy!), sondern weil unserer (neu gekauft) nach 1,5 Kindern schon so durchgerockt ist, dass der nach der Kinderwagenzeit meiner Zweitgeborenen wohl Schrott sein wird. (Allerdings hat der auch unzählige Reisen auf dem Buckel...)Da ist der Kinderwagen absolut ein Statussymbol. Man kauft da nicht mehr gebraucht.
Bei uns rotiert der Spielzeugmarkt bei KA schneller als das Gear bei MJM.
MJMs Gearrotation ist eine Naturkonstante, ähnlich wie Lichtgeschwindigkeit.Echt? Bei uns rotiert der Spielzeugmarkt bei KA schneller als das Gear bei MJM. Wir kaufen und verkaufen wie deppert, und nicht nur lokal, auch mit Versand!
Beim ersten Kind hatten wir einen gebrauchten Teutonia, der mindestens schon 2 Kinder hinter sich hatte.Gerade einen Kinderwagen würde ich auch eher nicht gebraucht kaufen, allerdings nicht wegen Status (hab ich schon - 5-Saiter Empathy!), sondern weil unserer (neu gekauft) nach 1,5 Kindern schon so durchgerockt ist, dass der nach der Kinderwagenzeit meiner Zweitgeborenen wohl Schrott sein wird. (Allerdings hat der auch unzählige Reisen auf dem Buckel...)