Nehmen!Phu... Helft mir
Vor allem wirst du den mindestens zum Kaufpreis entspannt wieder los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen!Phu... Helft mir
Das stimmt sicherNehmen!
Vor allem wirst du den mindestens zum Kaufpreis entspannt wieder los.
Machen! Der Preis ist oberheiss und der Bass kein Serieneinerlei!... Phu... Helft mir
Voll!Das Discosilber würde ich persönlich sofort nehmen
Ende des Jahres hättest Du einen Käufer schon mal sicher.Interessenten können somit auch mit sparen beginnen, ev. gibt's hier in 6-12 Monaten was zum kaufen
Schreib doch mal bitte " MM5 Silber, knapp unter 1000,-" als Notiz unter dein Avatar. Dann wissen wir in einem Jahr noch BescheidDas ganze dann mit dem Hintergedanken, dass der Silberfisch bei mir nur übergangsweise wohnt und ich das Instrument hier dann einfach zum gleichen Preis, den ich zahlen musste, weiterverkaufen könnte. Interessenten können somit auch mit sparen beginnen, ev. gibt's hier in 6-12 Monaten was zum kaufen.
Wobei man sagen muss, dass das jetzt auch schon seit 1987 so gemacht wird, beim SR5 also schon immer.Außerdem bekomme ich leider Augenkrebs von den 'neueren' Stingrays mit den gefasten Cutaways und diesem besch...äh...ätz...äh nicht ganz so schönem Pickguard, welches die Potis mit umfasst.
Aber so-fort.Das Discosilber würde ich persönlich sofort nehmen
Ok, bleibt aber die Frage: Wa-rum?! Nicht nur, daß sie es auch in "schön" können, sie machen es ja auch bei den Sterlingen...Wobei man sagen muss, dass das jetzt auch schon seit 1987 so gemacht wird, beim SR5 also schon immer.
Ende des Jahres hättest Du einen Käufer schon mal sicher.
Sag' nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, Disco-Boy .. nein, im Ernst: viel Spaß mit dem Stingray und bitte umgehend die ersten Eindrücke und Fotos im MuMa/Ernie-Ball-Thread einstellen...habe dem Deal soeben zugesagt....
Haha, nie werde ich mich an irgendwelche Warnungen erinnern , im Gegenteil: Ich werde später alles abstreiten und euch allen die Schuld in die Schuhe schiebenSag' nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, Disco-Boy ..
Sehr schön. Ich darf mich dem Tom anschließen!und habe dem Deal soeben zugesagt.