G
Gast74883
Guest
Kein Leder, sieht aber in etwa so aus...Das ist doch Leder
Ja, die neuen Koffer sind die Plaste Teiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Leder, sieht aber in etwa so aus...Das ist doch Leder
Ich kann mich nicht erinnern irgendeine Information in dieser Richtung bekommen zu habenDas ist doch Leder - wurde das damals verwendet?
Koffer kann man austauschen, da würde ich mich jetzt nicht dran festbeissen.Das ist doch Leder - wurde das damals verwendet? Bei den späteren Musicmänner waren die Koffer doch aus Kunststoff ...
Ich hatte den 2005er Ray im OHSC. Als ich damals in Nöten war hat mir das geschätzte Member Sonic69 das Trumm abgekauft. Ich hab den 78er gerade in einem Lakland Case - da weiß ich, was ich am MM Case hatte - von der Platzaufteilung innen...Meine Muman Koffer nutze ich kaum und habe auch schon mal überlegt sie zu verkaufen
Wird schwer, ich kenn da keinen bei mir in der Nähe.Wenn es irgendwie geht, nimm jemanden mit.
Am besten mit Stingray-Erfahrung.
Zwei leute sehen/hören immer mehr al einer.
Geht nicht, da darunter recht ausladende Fräsungen für E-Fach und PU-Strippen sind...Was ich allerdings schwer erträglich finde, ist dieses Trum von Pickguard bei den SR5...grundsätzlich.
Gibt es da nicht irgendwelche Zubehörlösungen, die nicht aussehen, als wär' dem Zeichner ein Job für formlose Riesenunterhosen dazwischen gekommen?
@Chuck: Ich habe meine beiden SR4s an Gavin gemeldet - schon vor einigen Wochen ... aber in der Liste tauchen sie immer noch nicht auf ... dauert das immer eine Weile?
Was mir noch einfällt: ab ca. 2008 ist da ein Alnico- PU drin, vorher bis ca. 1992 rückwärts ein Keramik-PU. Vor 1992 sollte es wieder Alnico sein. Ist reine Geschmacksache. Der Alnico ist normalerweise etwas wärmer, der Keramik aggressiver, aber auchprima.
Nee, ich wollte ihm auch nicht vom Kauf abraten ... aber in der Preisverhandlung kann ein nicht-originaler Koffer schon eine Rolle spielen ...Koffer kann man austauschen, da würde ich mich jetzt nicht dran festbeissen....
Pflegt der die Seite überhaupt noch? , und er
Ich hab meinen ersten Ray 5 gleich nach dem Entdecken der Seite "gemeldet", das muß jetzt schon etwa 4 - 5 Jahre her sein, und er ist immer noch nicht eingepflegt.
Den Ray 4, der danach kam, wurde vor 3 Jahren gemeldet, er ist noch nicht aufgetaucht. Ich hab dann aufgegeben..
Genau so.Ja, denn Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden manche "Kunstwerke" nicht gespielt - oder nicht mal verkauft.
Kein Serienkoffer. Die waren schon in den neunzigern aus Kunststoff, wenn auch massiver und schwerer als die heutigen.ist das ein original MM-Koffer? Sieht so aus wie ein älterer.
Kein Serienkoffer. Die waren schon in den neunzigern aus Kunststoff, wenn auch massiver und schwerer als die heutigen.
Bei Sonderserien waren auch mal welche wie auf dem Bild unterwegs.
Doch. Das ist ernsthaft. Ich kenn das.Nicht ganz so ernsthaft: Bald wirst du 2- 3-4 Musicmänner besitzen, dann sind die leeren Koffer nur im Weg.