Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ein Instrument was taugt lässt sich anhand Bildern schwer sagen.Hi ich will mir einen Bass kaufen, hab aber wenig Ahnung davon. Also wollte ich mal fragen ob von euch jemand weiß, ob dieser Samick Bass was taugt.
Modelltyp ist keiner angegeben und der Preis ist 290€.
Beste Voraussetzungen!Hi ich will mir einen Bass kaufen, hab aber wenig Ahnung davon.
Bei Gebrauchten is das durchaus nicht auszuschliessen.....btw hatte ich 2 Affinitys und 2 Gitarren Affinitys und die warn gut.......aber nix bestelltes....direkt im Laden mitgenommen.....echt gute Teile@Reddy Bei Neuware in diesem Preissegment ist es oft auch nötig, dass sich ein "Profi" um das Setup kümmert und Gurken aussortiert.
Sind die gleichen Dinge wie bei der Gitarre (sschlagt mich nicht), nur in einer anderen Dimension. Saitenlage, Hals, Spannstab, Elektrik, Handling.Ist leider ziemlich weit weg. Ich könnte mit dem Motorrad hinfahren und ausprobieren. Ich spiel zwar schon lange Gitarre hab aber bei Bässen keine Erfahrung. Gibts irgend welche besonderen Sachen auf die ich aufpassen muss?
Modelltyp ist keiner angegeben und der Preis ist 290€.
Das kommt auch hin typischer 90er Jahre Yamaha RBX Style Samick auf der eher günstigen Seite.Immerhin hat er goldene Hardware und schöne Inlays, vielleicht ist das eine teurere Serie - mehr als 200 wäre er mir persönlich aber nicht wert.
Das ist wahrscheinlich ein richtig guter Bass, der sich von Verarbeitung und Ton her vor keinem "amtlichen" Bass mit klingendem Markennamen verstecken muß. Ich habe einige Aria- und Ibanez-Bässe in der Preisklasse und die sind richtig gut verarbeitet, eigentlich praktisch fehlerfrei. Der einzige "Fehler" dieser Bässe steht auf der Kopfplatte...
Das ist wahrscheinlich ein richtig guter Bass, der sich von Verarbeitung und Ton her vor keinem "amtlichen" Bass mit klingendem Markennamen verstecken muß. Ich habe einige Aria- und Ibanez-Bässe in der Preisklasse und die sind richtig gut verarbeitet, eigentlich praktisch fehlerfrei. Der einzige "Fehler" dieser Bässe steht auf der Kopfplatte...
Ich würde den bei 200-300 € sehen und das ist eigentlich für die Qualität, die man bekommt, zu wenig... Das Image ist halt oft wichtiger als die Realität.