Sind 2k ein realistischer Preis für einen gebrauchten Music Man Stingray 4 von Anfang der 90er?

Anhänge

• Music Man fretless 3.jpeg
    Music Man fretless 3.jpeg
    195,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0653.jpeg
    IMG_0653.jpeg
    144,8 KB · Aufrufe: 83
  • Music Man fretless 4.jpeg
    Music Man fretless 4.jpeg
    87,6 KB · Aufrufe: 84

Mein Oliv-Goldener hat mich 2016 1650 gebraucht gekostet. Damals kein Schnäpchen, Zustand war allerdings fast neuwertig und es war mir scheißegal: ich musste den haben. Habe letztens noch einen aus 2000 zum Vergleich hier gehabt...der war aus meiner Sicht nicht besser verarbeitet, vor allem nicht der Lack...da hat meine Olive die Nase vorn. Zu 90er Rays kann ich nichts sagen, ich kenne sonst nur einen 79 Sabre, den ich Depp verkauft habe...das ist der einzige Verkauf, den ich bis heute bitter bereue.

Habe den Ray grade zum Tausch drinne..auf Verkauf habe ich kein Bock. Preis würde ich dann aber zwischen 1700 und 1800 ansetzen und fände das gemessen an Inflation, Zustand und Farbe etc sehr fair. 2K fände ich drüber...aber es ist halt kein naturfarbener 2 Bänder oder einer in Black/Maple😁. Die sind grade knapp am Markt. Für letzteres würde ich aber auch keine < 2K zahlen.

Schaut euch mal die Ricks an...das Paradebeispiel für Verknappung und explodierte Preise.

Zurück
Oben Unten