Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone-LP-Kopfplatte
also auch kein augenkrebs
Technisch ist es natürlich sinnvoll, die Schaltung direkt mit der benötigten Spannung zu beschicken, anstatt sie mühsam aus einer eigentlich ungeeigneten historischen Spannung zu synthetisieren. Dass kein Musiker solche Netzteile hat, ist en anderes Problem.Das ist ja mal megadoof! Warum bauen die nicht direkt ne Spannungspumpe in die Kiste und die üblichen 2,1mm Buchse???
Weiß ich doch. Aber es ist trotzdem ein technischer Aufwand, der die Komplexität erhöht und in Fällen, wo sowieso kein Batteriebetrieb in Frage kommt, völlig unnötig ist. Aus 230 V AC kann mit dem gleichen Aufwand 9 V oder 30 V gewonnen werden. Die 9 V kommen nur von dem alten Blockbatterieformat.Och, der Pumpernickel z.B. läuft intern auch auf 18V. Da wird die Spannung einfach mit einem 7660s hochtransformiert. Hat sich auch in anderen Tretern bewährt und ist kein Hexenwerk oder gar was exotisches...
Es könnte schlimmer sein: Profihaarband in Kombination mit einem aufwändig drapiertem RosenkranzIch weiß auch was!
Was mir auf den Sack geht, sind die Haargummis an der Kopfplatte.
Und noch mehr die Tatsache, daß auch nach Jahrzehnten immer noch alle meinen, Testvideos mit mit geslappe und dabei angehobenen Bässen und Höhen bei abgesenkten Mitten darbieten zu müssen. Da klingt jedes noch so gute Equippment beschissen und unerträglich.
Keine weiteren hassobjekte mehr ? Haben wir wirklich schon alles durch ?
Wurde dieser italienisch - indochinesische Hersteller MARKBASS schon genannt?
Anhang anzeigen 312656
Anhang anzeigen 312657 Anhang anzeigen 312658
Wer bitteschön geht denn mit sowas auf die Bühne?? HASS HASS HASS!!! Haben Bassisten keinen Respekt vor ihrem Publikum?
Naja, also die Ästhetik finde ich auch recht fragwürdig bei Markbass, da gebe ich Dir völlig recht, die Klangqualität, das Konzept und das Preis/Leistungsverhältnis sind aber nicht ohne! Habe mittlerweile sogar auch einen älteren daheim. Wenn man da aber eine Aversion dagegen hat, dann ist es halt so. Das Design ist halt provokativ (scheiße) und bleibt dafür in Erinnerung.Wurde dieser italienisch - indochinesische Hersteller MARKBASS schon genannt?
Anhang anzeigen 312656
Anhang anzeigen 312657 Anhang anzeigen 312658
Wer bitteschön geht denn mit sowas auf die Bühne?? HASS HASS HASS!!! Haben Bassisten keinen Respekt vor ihrem Publikum?