Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, man muss dafür jung sein um das toll zu finden. Ich bin selber soviel relic, mehr geht gar nicht. Wenigstens meine Bässe sollen ordentlich aussehen .Wie muss man eigentlich drauf sein um ein neues Instrument, bereits ab Werk, zerkratzt und zergnadelt zu kaufen ?
warum hassen das alle?
Mit dem Ding haben wir mal mit ner Band eine ganze Platte im Schlafzimmer eingespielt - also Bass und Gitten habe ich drübergjagt. Das klang richtig gut, wesentlich besser als der Line 6 Krempel.Johnson J-Station
Den kann man auch Mittendieb 3000 nennen, unfassbar was die Tech21 Teile so an Mitten aus dem Sound holen.warum hassen das alle? und für was braucht man das? vieleicht ist es ja doch toll?
Geht mir auch so. Mich erinnert es immer an Honda civic Plasteamaturbretter in "wurzelholz"Optik. Ekelhaft.ich hasse diese verschwurmelten Wurzelholzdecken, die aussehen, als sei jemandem das Abendessen aus dem Gesicht gefallen.
ich nedIch hasse es, wenn 4low leidet