G
Gast68070
Guest
Ich mag eigentlich nur keine Gitarerros.....Drummer....und Keyboarder.
Zählt das auch ?
Zählt das auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag eigentlich nur keine Gitarerros.....Drummer....und Keyboarder.
Zählt das auch ?
Zum Titel:
Gear Hassthread fänd ich okay, aber rassistisch finde ich Müll. Mein Post werde ich auch löschen wenn das nicht geändert wird, sorry Endgame aber geht gar nicht.
Ganz klar Warwick! Bei den meisten Warwicks bekomme ich nach Sekunden die Krise wenn ich die in den Händen habe, nur der Starbass und ein guter Streamer Stage II gehen noch klar. Wenn ich einen Warwick Corvette nur sehe möchte ich sofort losbrechen, pfui!
Zum Titel:
Gear Hassthread fänd ich okay, aber rassistisch finde ich Müll. Mein Post werde ich auch löschen wenn das nicht geändert wird, sorry Endgame aber geht gar nicht.
Auch nicht die Keyboards?/.../ am Schlimmsten ist es bei Behringer. Das Zeug mag ich nicht - obwohl es wirklich gute Geräte von denen geben soll. Nee, kommt mir nicht ins Haus!
So wars gedacht, aber hey - man muss ja bissel Allgemeintauglichkeit zeigen - soll sich ja jeder eingeladen fühlen mitzupöbelnach, gerade der titel ist doch prima. ich finde gerade das politisch unkorrekte signalisiert doch, dass der thread nicht so bierernst gemeint ist. gibt doch genug threads hier die totaler mist sind, aber die leute verbingen trotzdem gerne ihre zeit damit.
zu den pären und pestienLos! Chleudert den Purchen zu Poden!
Gear Hassthread fänd ich okay, aber rassistisch finde ich Müll.
Habs dir ein wenig weichgespült
"Hassismus"-Thread hätte ich auch gut gefunden - neue Wörter braucht das Land!ach, gerade der titel ist doch prima. ich finde gerade das politisch unkorrekte signalisiert doch, dass der thread nicht so bierernst gemeint ist. gibt doch genug threads hier die totaler mist sind, aber die leute verbingen trotzdem gerne ihre zeit damit.
Bei Ibanez und Yamaha ist es bei mir genauso....ich habe zwar einen, den ich immer gerne gespielt habe, würde mir aber NIE NIE NIE NIE NIE wieder einen kaufen. Ich kann nichtmal sagen warum!! Die Teile sind irgendwie seelenlos...
seelenlos??meistens liegt am player!......und damit meine ich nicht Nathan East
Auch nicht die Keyboards?
Wie der TS mag ich keine Fender. Kann ich nix mit anfangen. Für mich klingen und fühlen die sich nicht richtig an, und ich habe auch keine Idee, warum jemand für eine Preci aus den 70er (!) 4000 € und mehr ausgibt.
Dann wären da noch Röhrenamps. Zum einen für die verbaute Technologie meist viel zu teurer, und zum anderen mag ich keine verzerrten oder auch nur angezerrten Sounds. Daher für mich vollkommen unbrauchbar.
...you made my day... [URL=http://www.smilietown.de][/URL]angecleante Sounds
Sehr geil!angecleante Sounds
Dann spiel mal Rheingold Vollröhren. Klingen wie ein guter Transistoramp - was soll der shyce denn?Keine Ahnung, wo Dein Popcorn ist. Schmeiss doch einfach eine Ladung Popcorn-Mais in den Röhrenamp.