Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder aber alice hat Probleme mit dem Perfekt.@alice303 der gute Mann lebt ja noch, oder ?
Wenn die Leitung sagt, dass wir das spielen, spielen wir das auch.Ich hasse Bon Jovi, sogar noch mehr als Phil Collins.
Mensch Kinners, sowat spielt man doch nicht!
@alice303 Manchmal ist Gewalt eine Lösung. Bring ihn um. Das klingt nicht so als wenn es heilbar wäre.
@alice303 Ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich deine Gitarren/Gitarristenbeschreibung gelesen habe. Aber dein Beitrag beweist, wir Bassisten sind tolerant, der gute Mann lebt ja noch, oder ?
Das es sooo schlimm ist, konnte ich ja nicht ahnen. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte.
Frag ich mich jetzt auch.wie kann man die doors hassen
Weil sie keinen Bassisten beschäftigten
Ich hasse die nicht, die haben mich aber nie vom Hocker gehauen.
Weil man sie so richtig Scheisse findet? Aber hassen? Ich weiss, das hier ist der Hass-Thread, aber zum Hassen reicht es bei den Doors nicht.
Hassen tue ich den Gitaristen aus dem Nachbarproberaum. Der spielt eine zwei 4x12 Marshall Boxen und einem JCM 800 von Marshall. Und das so brachial laut, das wenn er probt, gehe ich und die Band nach Hause. Es hat keine Sinn, dagegen vorzugehen. Der Basser von denen hat jetzt auch aufgerüstet, und der Drummer muss sein Set abnehmen und über die PA schicken, weil man ihn sonst aus drei Metern Entfernung nicht hört
Wir haben jetzt die Verwaltung der Proberäume eingeschaltet, weil der Typ einfach kein einsehen hat, die Jungs so einen Höllenlärm veranstalten, das sogar die Band aus den anderen Stockwerken revoltieren.
Und wir reden von einem Bunker!
Edit: Typo
Vergiss es! Sein Kommentar: Er hört sich sonst nicht ...
"unmissverständlich" heißt, daß man erst mal seine saiten durchschneidet ("sei leise") und ihm dann beidseitig ne winkelklinke ins ohr steckt und ihm dann ohrfeigen androht ("oder du hast gleich ein richtiges hörproblem").