Ich hasse verzerrte Bässe! Sorry, geht jetzt eventuell zu weit... ist aber die Wahrheit!
Und ich hasse den Sound der Leute welche bei ihren Stingrays die Einstellung "Bässe voll rein, Mitten voll weg und Höhen voll rein fahren und dazu noch eine mords Badewanne am Amp haben und dann auch noch mit Plek spielen oder Slapen"... iergendwie höre ich dann als Puplikum nichts mehr vom Bass ausser "klack klack" und Brumm Brumm"...
Dann hasse ich Gitaristen welche nach dem Soundcheck nochmals den Mastervolume um eine viertel Umdrehung höher / lauter stellen.... Aaarrrgh!
Dann hasse ich den Bassisten der anderen Band welche in unserem Proberaum probt und immer mein Amp benutzt und dann immer die höhen voll (also wirklich voll!!!) reindreht! Das ist einfach nur furchtbar und habe mir schon überlegt einen Elektroschocker an den Höhenregler zu hängen! Dann spielen die auch noch Metal mit furchtbar tiefer gestimmten Instrumenten... ach ja, ich hasse tiefer stimmen! Und wenn mal tiefer, dann maximal bis "D", alles andere ist nur schwabel Gummitwist...
Sorry, aber ich habe letzte Nacht wirklich ganz schlecht geschlafen und geträumt ich wäre an einer dieser Faschings / Karnevalpartys wo alle Leute diese schrecklichen Songs (ihr wisst schon, ziemlich der selbe Schrott wie an Ballermann Partys und in Skihütten...) grölend mitsingen... sowas macht mir angst!