Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Lippischen Boden hier kannste nur mit Wasser Lemhmputz anrühren, der dir kurz nach Verarbeitung auch bei Starkregen nicht von der Wand fällt.Ich liebe Norddeutschen kleiigen Boden im Garten
Anhang anzeigen 480577
Hier ganz ähnlich. Obstbäume kommen hier gut klar und typische Schattenpflanzen. Ein mal eingebuddelt und angewachsen muss man sprengen, vor allem als es so trocken war hätte ich eher nen Motormeißel gebraucht. Wir wollen aber ein Teil vorübergehend als Blumenwiese nutzen bevor da im Herbst mehr Obst hinkommt.Auf dem Lippischen Boden hier kannste nur mit Wasser Lemhmputz anrühren, der dir kurz nach Verarbeitung auch bei Starkregen nicht von der Wand fällt.
Obstbäume kommen hier gut klar und typische Schattenpflanzen. Ein mal eingebuddelt und angewachsen muss man sprengen, vor allem als es so trocken war hätte ich eher nen Motormeißel gebrauch
Jo, die Platten haben wir auch schon lange liegen. Aber sieht doch gut aus!hier nochmal proof: D.IY. Tersasse mit recycleten Waschbetonplatten.
Denke ich auch manchmal aber man gewöhnt sich dran und man macht dann entweder was dringend gemacht werden muss oder worauf man Bock hat.Was hab ich mir da aufgehalst?
Denke ich auch manchmal aber man gewöhnt sich dran und man macht dann entweder was dringend gemacht werden muss oder worauf man Bock hat.
Habe bis jetzt noch das olle Tomatenhaus wieder fit gemacht für dieses Jahr. Das Ding ist auch völlig rott aber steht halt noch und Tomaten wachsen drin
Kräuterschnecke rockt auf Dauer, geht aber auch gut in Pötten oder im Beet zusammen.Rosmarin, Salbai und Lavendel.
Oh ja, unsere Alten bekommen im Herbst auch noch mal Pflege vom Profi, aber sau geile Äpfel dabei.Große Osbtbäume (vor allem Kirschen) sind mir zu anstrengend in der Pflege. Nen kleiner Appelbaum wäre aber noch was.