Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
jo, wie verpacke ich möglichst viele schaltungsmöglichkeiten in möglichst wenig schalter. da krieg ich immer einen rappel.
zwei 5-fach wahlschalter zu einer matrix verschaltet und einen dreifach toggleswitch und die sache wird übersichtlicher.
Zitat:Original erstellt von: alice303
jo, wie verpacke ich möglichst viele schaltungsmöglichkeiten in möglichst wenig schalter. da krieg ich immer einen rappel.
zwei 5-fach wahlschalter zu einer matrix verschaltet und einen dreifach toggleswitch und die sache wird übersichtlicher. bei dem system, das die da ankarren, hat man doch gar keine ahnung mehr, was da eigentlich abgeht. wie lange braucht das ding zum booten? ist da windows drauf installiert? selten so eine scheiß umsetzung einer guten idee gesehen.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wer will kann ja Preci spielen...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wer will kann ja Preci spielen...
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
[br
Für Gitarristen sicher interessanter als für uns.
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Man muss das Teil erstmal antesten. Momentan ist es ja reine Spekulation was hier abgeht.
Meinen Respekt haben die EB Jungs weil die wirklich was ausprobieren und endlich von diesem "ewigen" Klassiker weggehen. Da können sich alle grossen Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden!!! Man kann auch davon ausgehen dass sie auch ohne weiteres davon leben könnten wenn sie einfach immer ihren Stingray oder Sterling neu erfinden.
Der Markt besteht hauptsächlich aus Fender, deren Kopien und Edelbässen die vom technischen auch eher in die vorherige Richtung gehen, bei EB jedoch hat sich meiner Meinung nach in der kürzesten Zeit am meisten getan (Big Al,Bongo....).
Ob's gut oder schlecht ist kann ja jeder selbst entscheiden, ich finds sehr interessant und bin gespannt.
Zitat:Original erstellt von: Boebl
Öhhh... die haben halt erstmal ein paar Jahrzente tatsächlich absolut nichts neues geliefert und aussergewöhnlich/Alleinstellungsmerkmal ist aus den letzten Jahren nur der "Gamechanger".