virtualreality
New Member
Vielen Dank!! Na dann kann ich mich ja jetz auf meinen US-MB2 freuen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei GK etwas ... sagen wir mal ... unkonventionell []Zitat:Original erstellt von: virtualreality
...also Leute ich hab das Teil gestern bekommen die notwendigen Einstellungen (from US to European voltage) vorgenommen und was soll ich sagen: Das Teil ist wirklich beeindruckend!! Alles eigentlich auf Mittelstellung und der Sound so wie man ihn sich wünscht. Nur eines irritiert mich: Normalerweise stellt man ja zunächst das Inputgain ein. Dementsprechend hab ich das Outputgain runtergedreht und wollte solange die Eingangsverstärkung hochdrehen, bis eben das Clip-LED zu leuchten beginnt, so wie man's halt eigentlich so macht. Ich hab nen Aktiv-Bass und hab bei nicht gedrücktem PAD das Licht kaum zum Leuchten gebracht, allerdings hat man akustisch schon Verzerrungen wahrgenommen. Bei Gain auf neun Uhr ist alles in Ordnung. Jetzt wollte ich fragen ob das normal so ist, weil für mich so das Clip-LED nur bedingt seinen Zweck erfüllt. Ach ja: In der Bedienungsanleitung steht ja glaub ich auch komischerweise, dass man zunächst den Master auf 3 Uhr und erst DANN die Eingangsverstärkung nach eigenem Gusto einstellt. Ist mein Amp jetzt in Ordnung oder soll ich ihn zurückschicken? Vom Sound her ist das Ding jedefalls echt topp. Wie ist das mit dem Clip-Led bei euch?
Zitat:Original erstellt von: virtualreality
Nach ein bisschen Recherche im talkbass Forum gibt mir nur die Sache mit den verschiedenen Revisions noch ein wenig zu denken. Also wer da etwas weiß, bzw. schon gute oder schlechte Erfahrungen mit den verschiedenen Geräten (A00, A01...) gemacht hat bitte melden. Bei mir funktioniert der MB2 wirklich phänomenal gut, ich hab nur Angst, dass dann mal bei nem Gig Streiklaune von Seiten des Amps angesagt sein könnte, was ja auch nicht so dolle wär...
Ob es die Boxen einzel geben wird, weiß ich nicht, aber die beiden Combos (2x10" und 1x15") sind für diesen Monat angekündigt.Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Und wie siehts mit den passenden Boxen zum Amp aus, wo man den Amp "ein-klippen" können sollte?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ob es die Boxen einzel geben wird, weiß ich nicht, aber die beiden Combos (2x10" und 1x15") sind für diesen Monat angekündigt.Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Und wie siehts mit den passenden Boxen zum Amp aus, wo man den Amp "ein-klippen" können sollte?
Wundert mich auch und wäre nur konsequent. Aber ich habe bislang noch nichts vernommen, dass ein MB-Combo mit 'nem 1x12"er Neo kommen soll. Vielleicht hebt sich Rob das für den MB-Fusion auf? []Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
[brAber warum keine 1x12?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
MB-Fusion []
Me too. []Zitat:Original erstellt von: DasUrks
...ich hatte noch nie so schlimm gas...echt nicht...
na endlich mal einer mit nem soul und nem eden !!!!!!!!!!!!!!Zitat:Original erstellt von: witzi
Yepp!
http://s8b.directupload.net/file/u/6386/p4svxox4_jpg.htm
[][][]