RAVEN
Eidountrie Member
Ich habe auch noch einen zu verkaufen. Bei Interesse schick mir ne PN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutung:OK, dann hab ich da nur ne ausgelutschte Gurke erwischt...
Das ist ein Problem, dass nicht GK spezifisch ist.Ich fand schon dass die Gallier gerne mal kratzende potis haben
Kann ich nicht bestätigen. Habe schon den dritten gebrauchten. Bei allen dreien keinerlei Potikratzen.das Potikratzen ein generelles Leiden der GK Amps ?
Bei mir nicht.Ich fand schon dass die Gallier gerne mal kratzende potis haben
Kann ich so auch nicht bestätigen. Zumindest findet man bei den Galliern nicht mehr kratzende Potis als bei anderen Herstellern.Ich fand schon dass die Gallier gerne mal kratzende potis haben
Sauber sieht es in meinen alten GK 400 RB I und II aus.Man könnte vermuten, dass dies an der geschlossenen Bauweise der älteren Verstärker liegt. Kein Lüfter, kein Staub.
Moin in die Runde! Ist ja schon ne Weile her, aber ich suche immer noch nach einer Rucksack-Lösung für die Blechkiste (200 M.Irgendeine Akkordeon Tasche sollte angeblich zweckentfremdet passen. Das wurde irgendwo schon mal kommuniziert. War die von Rockbag???
In meiner Nachbarstadt Schwerin gibt es seit kurzem einen Sattler Red Rebane der macht Taschen jeglicher Art aus superleichten Materialien,Ist ja schon ne Weile her, aber ich suche immer noch nach einer Rucksack-Lösung für die Blechkiste
Das ist ja der Hammer!Der Ausschaltplopp bei meinem GK 400 RB IV ist verschwunden.
Der Kollege BassMann hatte ihn untersucht und keinen Fehler gefunden.
Mir ist es auch ein Rätsel.Das ist ja der Hammer!
Habe ich persönlich noch nie erlebt, dass der Ausschaltknaller von selbst verschwindet.
Ich kenne nur die Variante wo es immer lauter zu knallen beginnt...!
is gut so! dieser ein/aus schalter wird gedrückt bzw eher gekippt!Ick schwör...ick hab da nüschte dran jedreht...