plötzlich macht das für ganz Europa eine Fa. PolarAudio in "Great Britain"... Komisch das...
Das hat beim EU Austritt der Briten echt Sinn.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
plötzlich macht das für ganz Europa eine Fa. PolarAudio in "Great Britain"... Komisch das...
Plötzlich ist das nun nicht gerade... Das T hat GK schon seit ner halben Ewigkeit aus dem Sortiment geschmissen. Gab wohl Streitigkeiten bzgl Preis und Verfügbarkeit.Plötzlich
Gute Quelle oder rumgeschnacke?Gab wohl Streitigkeiten bzgl Preis und Verfügbarkeit.
Habe heute morgen mal via EMail bei Thomann mal angefragt, wann die neuen GK Amps hier zu haben sind.
Eben kam die Antwort:
"Wir führen aktuell kein Gallien Krüger mehr, ob sich das wieder ändern wird ist aktuell noch unklar.
Wenn man hier schaut:
https://www.gallien-krueger.com/international-distributors/
Findet man den für Deutschland tätigen Vertrieb in UK.
Eindeutig zu klein für die dicken Dinger!Irgendwie ist es mir an dieser Stelle zu ruhig.
Zu meinem 1001 RBII haben sich nun noch zwei 410er gesellt.
Hui....das ballert schon sehr heftig
Anhang anzeigen 313900
Der Shorty ist ja niedlich! Geht der auch mal in Serie?Mein 700RBii kann die kleinen Ampegs an 4 Ohm ganz schön ins Schwitzen bringen.
Ja...über "zu leise" gibt es mit dem 1001 auch keinerlei Gedanken, selbst an einer 115er alleine gespielt nicht.Mir reicht der 700RB II an den beiden Custom 1x15 von Basstown vollkommen aus. Im Proberaum schon recht laut, dass man fast nen Waffenschein bräuchte...
Der Shorty ist ja niedlich! Geht der auch mal in Serie?
Das hast du schon richtig wahr genommen. Zurzeit ist es deshalb sehr heftig, weil es keinen deutschen Importeur mehr gibt.Kurze Frage in die Runde: Kann es sein, dass die Preise der GK Amps in den letzten Jahren deutlich angezogen sind oder liege ich da komplett daneben?