Groovy McBass
stolzer Papa!
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten! Die verbleibenden GK-Produkte verkauft T dann sozusagen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuck, total verpasst. Wie viel sollte er denn kosten?
Das weiß ich nicht mehr. War jedenfalls günstig. Würde ich nicht auf den Legacy warten, hätte ich mir den selber gekauft.Fuck, total verpasst. Wie viel sollte er denn kosten?
@Isso ... wat meinste ?
Seit der Reparatur meines GK MB200 geht es mir ähnlich...
Ich denke, ich werde in Zukunft komplett auf lokale Händler umsteigen, wenn sich das so weiter zieht.
Die Auswahl bei T ist nun auch nicht mehr sooo groß, dass ich sage es ist für mich das NonPlusUltra, die Preise sind auch nicht mehr besser als bei der Konkurrenz und der Kundenservice ist meiner Meinung nach deutlich schlechter geworden, als noch vor zwei oder drei Jahren.
@schneebass wo bist du denn her, kannst gerne mal zum antesten vorbei kommen.
rendsburg in schleswig holstein. leider ist das angebot schon wieder weg.
also neue frage: wie ist denn die MBE (210 und 115) serie so? taugen die oder sind das eher "flachpfeifen"?
Ich hatte die MBE212 kurz - sind ganz klar low-cost Boxen, und nicht mit der normalen Neo Serie vergleichbar. Sie haben einige Eigenresonanzen, und fangen bei hohen Lautstärken an zu dröhnen.
Meine GK-Oldies beisammen:
Anhang anzeigen 292978
Einen 400RB-IV hätte ich auch noch dazu stellen können. Hätte aber irgendwie (optisch) nicht gepasst...Hier mal n Gruppenfoto von meinen RB's...
Hier mal n Gruppenfoto von meinen RB's...
T. nimmt GK aus dem Programm.Edit: wenn man beim T "Gallien Krueger" eingibt, keinen Fusion und keine RB`s mehr.