Cool, über den habe ich auch schon mal gespielt - also genau den.Und einen Mini-Gallier aus dem Nachlass des Urgalliers, gekauft von einem anderen Forumsgallier hab ich auch noch hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, über den habe ich auch schon mal gespielt - also genau den.Und einen Mini-Gallier aus dem Nachlass des Urgalliers, gekauft von einem anderen Forumsgallier hab ich auch noch hier!
Der Rest steht zugedeckt in der Garage. Der Amp ist jetzt ein vollwertiger Amp mit HausCool, über den habe ich auch schon mal gespielt - also genau den.
Er ist eh schon unterwegs zu mir
mmh eine bubinga-vette!Anhang anzeigen 283921
Nun doch fündig geworden mit diesem RB700.
Ein extrem geiler Sound der da aus dieser Kiste raus kommt, mit den 380 Watt an 4 Ohm hat er nicht zu viel und nicht zu wenig Saft, gestern bei Probe mal etwas aufgedreht (man muss ja mal testen was geht) und die andern deutlich gegen die Wand gedrückt
Mein aktuelles SetUp macht mir riesen Spaß und der MB500 steht nun zum Verkauf.
Im direkten Vergleich zum RB700 ist der MB500 dann doch irgendwie deutlich cleaner im Sound, rotzt nicht so rum. Kann zwar etwas lauter, hat dafür aber in moderaten Lautstärken irgendwie weniger Schub als der RB.
Alles in allem beides in meinen Augen sehr brauchbare Amps und wenn ich ihn öfter transportieren müsste, wäre ich beim MB500 geblieben.
Anhang anzeigen 283923
mmh eine bubinga-vette!
aber das Blaue da vor der Box ist ein wenig fehl am platz! da gehört mindestenst eine Bierdose hin!
FMC steht schon lang auf meiner Wunschliste, da ich aktuell aber nach nem Thumb 5er GASe und die Box vom Drummer einen soliden Job macht und mein Jahresbudget eigentlich schon extrem überzogen ist....jetzt nur noch mind eine 2128er von FMC...und du wirst auf Wolke 7 fliegen
problemlos wegschieben. Was is'n das für 'ne Box?
Der Fame gehört nicht mir, hab den nur einmal getestet war aber nicht mein Geschmack.Was is'n das für 'ne Box?
der mir das echt tolle Angebot gemacht hat, einen RB700 aus Berlin mitzunehmen,
Mich nicht, wenn ich den bedenke, dass viele Modelle schon länger nicht mehr gelistet waren, nachdem die Restbestände weg waren.Das erstaunt mich dann doch etwas
Ich habe vor 4 Tagen oder so, das letzte mal nach exakt der gleichen Info gesucht und zu dem Zeitpunkt war dort noch T gelistet.Findet man den für Deutschland tätigen Vertrieb in UK.