isso, vor allem wenn man bedenkt das hier GK , ansonsten ja immer konservativ mit der Leistung, für den 500er die ICE Endstufe benutzt die z.B. Aguilar in ihren 350Watt Amp steckt und in den 800er die, die man im TH500 findet.Es ist total witzig, wie das nie jemand ohne Vergleich glaubt.
Absolut! Ich mag die ICE Power, die in vielen aktuellen 700-900Watt Amps steckt; finde ich total super und "brauche" noch so einen Amp als leichte Mittelklasse zwischen 20Kg 1200Watt und Handtaschen Nano Markbass.Ich kann das Digi Bashing aber nicht wirklich nachvollziehen.
Leicht!!! Klanglich absolut gut.
Habe letzte Woche Woche z.B. alle Aguilar THs und den AG700 getestet und bin vom 700er TH und auch vom 350er echt geplättet.
Prima Amps mit Digiendstufen.
Aaaber: Der Direktvergleich bringt es dann doch zu Tage.
Toll das es heute so gute Class Ds gibt, aber ein Amp mit dicken Trafo ist trotzdem noch mal ein anderes Erlebnis.
Und da sind die Gallien RBs doch auch eine tolle Sache, weil für ihre Power ja echt noch relativ leicht. Als ich eine Zeit lang den RB 700 II als einziges Top hatte, fand ich das sehr unlästig den ein mal die Woche zur Probe und zurück zu bewegen oder über längere Strecken bei schlecht erreichbaren Locations zu schleppen.