MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
Einer der zickigen hat auf jeden Fall die Krakelschrift, beim anderen muss ich nachsehenHaben die die Krakel- oder Blockschrift vorne drauf? Könnte das bekannte RoHS Problem sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer der zickigen hat auf jeden Fall die Krakelschrift, beim anderen muss ich nachsehenHaben die die Krakel- oder Blockschrift vorne drauf? Könnte das bekannte RoHS Problem sein..
Die Peavey sieht ja schick aus!!!Einer der zickigen hat auf jeden Fall die Krakelschrift, beim anderen muss ich nachsehen
Anhang anzeigen 455579
Taugt das?Ein 400B und eine WBin, wie geil ist das denn?
ob das heute noch taugt kann ich nicht wirklich sagen, aber beides ist aus den Mitte 70ern und hat irgendwie Kultstatus. Müsste man anhören und dann entscheiden, ob die Kombination taugt.Taugt das?
Ich pers. habe bis dato keinerlei Probleme mit den Motorpotis am 550er.Hi, hätte da mal ne Frage an die Fusion 550 Besitzer. Dieses elektrische Poti das über den Fußschalter angesteuert wird, kann man das als Problem bei dem Amp ausmachen? Ich hab da jetzt schon des Öfteren gelesen das es Defekte des motorbetiebenen Poti gibt. Vielleicht kann da ja mal jemand von euch bisschen was dazu sagen. Wäre echt klasse, wenn jemand seine Erfahrungen äußern könnte.
Merci!
Super, danke! Wie lange hast du den Amp und ist er oft in Betrieb?Ich pers. habe bis dato keinerlei Probleme mit den Motorpotis am 550er.
Bei mir bisher, bei fast täglicher Nutzung, auch keine Probleme...ch pers. habe bis dato keinerlei Probleme mit den Motorpotis am 550er.
Das. Hab den Amp seit vielleicht 5 Jahren und da zickt nix rum. Alles prima.Ich pers. habe bis dato keinerlei Probleme mit den Motorpotis am 550er.
Hi, habe meinen 550er jetzt 1,5 Jahre. Habe keine wirklichen Probleme mit den Potis. Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Masterpoti irgendwie 'Spiel' hat - so 1-2 mm, bis ich den Widerstand des Potimotors spüre, sodass es schonmal schwer ist, ihn auf eine vernünftige Zimmerlautstärke (im Moment leider kein Proberaum) zu bringen - Das Beast will immer mehr Ist das eigentlich normal?Hi, hätte da mal ne Frage an die Fusion 550 Besitzer. Dieses elektrische Poti das über den Fußschalter angesteuert wird, kann man das als Problem bei dem Amp ausmachen? Ich hab da jetzt schon des Öfteren gelesen das es Defekte des motorbetiebenen Poti gibt. Vielleicht kann da ja mal jemand von euch bisschen was dazu sagen. Wäre echt klasse, wenn jemand seine Erfahrungen äußern könnte.
Merci!
Ja logisch. Ne Bulldogge ständig in nem Käfig, braucht halt ihren natürlichen freien Lauf im Freien...Das Beast will immer mehr Ist das eigentlich normal?
Meiner hatte bisher auch null Probleme.