Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp. die erfahrungen kann ich aus der praxis genau so bestätigen (weil ich nicht mehr finde, wo ich es schon mal gelesen habe. außer der sache mit dem blockdiagramm latürnich. )Also ich kann nur für den 700 RB II sprechen - die 5-String Taste boostet nicht, sondern auf 4-String gestellt gibt es einen leichten Abfall untenrum. Habe dazu noch irgendwo ne Messung. Auch hat der 700er nicht wirklich ein Gain. Viele denken das immer und fummeln am Volume Regler rum - das ändert aber z.B rein gar nichts am Verhalten der Clipping Led und leuchtet auch ein, wenn man sich das Blockdiagramm anschaut. So richtig zum Rotzen bekommt man den nur in der Volume / Boost Kombi mit weniger Master (wenn einem die Ohren lieb sind). Mit höher gestelltem Volume Regler nimmt auch leicht der Bass zu. Ich glaube ich habe auch das mal gemessen..
Latürnichjepp. die erfahrungen kann ich aus der praxis genau so bestätigen (weil ich nicht mehr finde, wo ich es schon mal gelesen habe. außer der sache mit dem blockdiagramm latürnich. )
ich muss mal wieder ein familienbild machen ...
auf speziellen wunsch: gestatten, stockton city musiciansLatürnich
q.e.d.Ich merks!
schreib mir mal ne pn!Hat jemand zufällig diese silbernen Bügel der Rackohren übrig (für meinen 700RBII) so wie sie bei @lemBass am 600er zu sehen sind, und am 700er fehlen!?
Dankeschön & Grüße, h
ehrlich gesagt, passen die nicht an den 700er bzw. der dann nicht mehr ins rack (flacher deckel). da die schienen aber rel. weit hinten sind, sind die knöppe auch so geschützt. der 600er wohnte mal in einem mäßig stabilen kunststoffrack, weshalb die bügel nach innen zeigen, damit der deckel zugehen konnte.am 600er zu sehen sind, und am 700er fehlen
Ah, ok, ist das denn bei allen Cases so? Hängt ja dann von der Tiefe des Deckels ab, bzw. wie tief die Rackschienen im Case befestigt sind.ehrlich gesagt, passen die nicht an den 700er bzw. der dann nicht mehr ins rack (flacher deckel). da die schienen aber rel. weit hinten sind, sind die knöppe auch so geschützt. der 600er wohnte mal in einem mäßig stabilen kunststoffrack, weshalb die bügel nach innen zeigen, damit der deckel zugehen konnte.
ich weiß gar nicht mehr, welcher mit und welcher ohne kam ...
Ich hab das selbe nur mit 3HE Nutzhöhe. Die Tiefe des Racks ist perfekt für die RB-2 Galliens.für meinen 400RB-IV hab ich so ein Thon Rack Case:
https://www.thomann.de/de/thon_rack.htm
Da passt der Amp mit den Bügeln rein.
same here, ich habe zwar eins aus der Live Serie, aber auch da passen die Bügel mit rein !für meinen 400RB-IV hab ich so ein Thon Rack Case:
https://www.thomann.de/de/thon_rack.htm
Da passt der Amp mit den Bügeln rein.
Jo. Mein 700er wohnt in einem custom Effektrack. Das Ding ist super stabil, aber der Deckel vorne ist sehr flach, der hinten dafür extratief. Muss er auch sein, da der Amp 2cm aus dem Case hervor ragt. Somit stellt es eine äußerst kompakte Gesamterscheinung mit hohem Transportfaktor dar. (War übrigens ein Gebrauchtkauf und es steht leider kein Hersteller drauf, falls die Frage käme. )Hängt ja dann von der Tiefe des Deckels ab, bzw. wie tief die Rackschienen im Case befestigt sind.
Nein, ich möchte nicht drüber reden