Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die rechte Zeit kommt noch. Oft dauert es ja, bis der richtige Käufer die Anzeige findet. Sicher schreckt auch viele die Größe und das Gewicht ab.und meinen will niemand kaufen... ¯\_(ツ)_/¯
Mein persönlicher absoluter Favorite von Gallien Krueger und für mich ein Amp fürs Leben bleibt aber RB700ii.
Ich kann zuhause mal nachsehen.Hat zufällig noch jemand n rack mound kit für den backline?
Ich bin auch wieder im GK Lager, aktuell im Proberaum Backline 600, zu Hause mb200 mit ner BLX210 ii
Mir haben es insbesondere der 800RB und ein 400RB-II angetan. Die geb ich nimmer her...
Sehr schick. Eine ähnliche Lösung habe ich für meinen gefunden in einem Stagg-Softcase, ähnlich deinem.Meiner Fusion wohnt in einen 3HE Gator GigrackAnhang anzeigen 195469
Meiner Fusion wohnt in einen 3HE Gator Gigrack
Was ist das für eine Box? Unterstützt die das BiAmping?
Ich kenn leider keinen sus dem Raum Dresden.Sagt mal, kennt jemand im Raum Dresden jemanden, der ne normale 212er auf Biamp-Betrieb für meinen GK umbauen kann?
Also hab se gefunden,
So schaun die aus. Sind das die die du wolltest ?
Anhang anzeigen 195418 Anhang anzeigen 195419
Hattest ja schonmal nen Backline, oder? Schieß dir mal nen 700er...Preis ist doch gebraucht echt okay und die Kiste ist super.