Ja, bin da auch sehr Happy mit. Bis jetzt echt die beste Quadratur von Sound/laut/kompakt für mich die ich bisher hatte.Dafür bist Du mir ja auch mit den 212ern FMC gefolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bin da auch sehr Happy mit. Bis jetzt echt die beste Quadratur von Sound/laut/kompakt für mich die ich bisher hatte.Dafür bist Du mir ja auch mit den 212ern FMC gefolgt.
Geht doch statistisch auch gut auf .... Mit Deinen 4 GKs deckt Du @Mudskipper und mich doch locker mit ab.Kann ja wohl nicht angehen! Dafür halte ich die Fahne hoch: 4 Amps stehen von G&K zu Hause rum! So muss das!
Moin Jungs, muss hier jetzt nun doch mal Tschüss sagen.
Nach 2 Jahren musste mein MB500 Fusion gehen und damit bin ich nun kein gallischer Krieger mehr.
Hier dito...aber never say never, der Fusion 550 als auch die RB Nachfolge an der wohl gearbeitet wird bleiben interessant für mich.
Hier zwei.4 Amps stehen von G&K zu Hause rum
Und der MB200 ...
Ja, sowas wie den 200er z.B.Zu dem TE dann noch was kleines, leichtes, hauptsächlich für Zuhause... das könnte es sein.
Hier drei - 1x RB 400 IV, 1x MB 500, 1x MB 200 ....Hier zwei.
Der Fusion 550 geht nie.
Und der MB200 auch nicht.
4 Amps stehen von G&K zu Hause
Und warum gerade einen bl?Ich überlege gerade wieder einen bl600 anzuschaffen
Welche Gallier hast Du denn?Kann ja wohl nicht angehen! Dafür halte ich die Fahne hoch: 4 Amps stehen von G&K zu Hause rum! So muss das!
Hattest Du mal einen Amp aus der RB-Serie? ... was kann der Fusion 550 besser, was sind seine Nachteile im direkten Vergleich?... Der Fusion 550 geht nie ...
Und warum gerade einen bl?
Hattest Du mal einen Amp aus der RB-Serie? ... was kann der Fusion 550 besser, was sind seine Nachteile im direkten Vergleich?
Das finde ich beim RB nicht so auffällig, wie bei den MB-Amps ... aber ich habe vor dem RB wahlweise einen EBS Multicomp (für den Stingray) oder einen EBS Valve Drive (für den Jazzbass) - damit lässt sich das ganz gut abfangen ... man muss nur aufpassen, dass der GK-Punch, den wir alle so lieben , dann nicht verloren geht ......Die machen das Voicing des Verstärkers m.E. etwas sonorer/wärmer. Nicht ganz so harsch wie die RBs ...
Bei mir ist als kleiner Ersatz für den MB Fusion 500 halt der Markbass MB Nano 300 eingezogen. Den MB 200 hatte ich auch im Auge, aber.....Ja, sowas wie den 200er z.B.
12,5kg sagt die Bedienungsanleitung.Wie schwer ist der Fusion 550
Auch ein wirklich guter, kleiner Verstärker.Markbass MB Nano 300
Aaaber???aber.....